![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, das BMC kommt mit, nur wirst Du sehr laut schreien müssen um mich nach vorne zu bringen :Lachen2: Mehr als 6 Wochen Trainingsrückstand, Krankheiten und Verletzungen :dresche Erst am Dienstag hat mir mein Physiotherapeut grünes Licht für Riccione gegeben, morgen wird er nochmal Hand anlegen, ich hoffe ich kann dann durchlaufen :cool: Wünsche Deinem Sohn viel Erfolg, viel sehen werde ich ja wohl nicht von ihm! Wenn ich ankomme hat er die Siegerehrung schon hinter sich :Lachanfall: Bis bald |
Zwischenergebnis aus Riccione. Frederic ist nach mäßigem Schwimmen als 10 auf die Radstrecke., Auf den ersten 20 km ist wenig passiert, aber an den langen schweren Anstiegen im Hinterland von Riccione hat es das Gesamtklassement durcheinandergewürfelt.
Frederic ist jetzt nach der Hälfte der Radstrecke vierter und bester aller 10 gestarteten deutschen Profis. Ich steh ziemlich unter Strom und hoffe auf ein pannenfreies weiteres Rennen. |
Zitat:
Ich drücke die Daumen. :liebe053: |
4. gesamt, bester Deutscher. Hat er doch eindeutig geschrieben
|
Zitat:
Hab jetzt leider kein Plan, wer da so vor ihm ist und wie stark die Laufen können, aber Fred haut immer (für mich) beeindruckende Läufe auf Strava raus, da könnte ja einiges gehen heute!! Haaaarald wir brauchen Infos! |
challenge geizt extrem mit zeitnahen infos *bös schau*
Gratulation an die Funkerei für den Podestplatz :Blumen: :Blumen: =============================== Vince Giulio Molinari in 4h00’58” secondo Thomas Steger e terzo Frederic Funk ======================= https://www.facebook.com/CHALLENGE.R...type=3&theater |
Fred wurde 3. Und blieb bester Deutscher.
Starkes Rennen, obwohl vieles anders lief als geplant. Vermutlich war er der einzige, der gestarteten 40 Profis, der kein eigenes Zeitfahrrad besitzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |