![]() |
Ich finde das Risiko einen Sturz zu haben und sich ernsthaft zu verletzen ist bei so einem Rennen doch ziemlich hoch.
Da hätte ich an seiner Stelle lieber mal noch ein Jahr gewartet und dieses Jahr noch mal alles auf Langdistanz gesetzt. |
Zitat:
Und sie ist auch kein Xterra, da ist ja meist nach 35-40 km auf dem Rad Schluss. Mir fällt dazu die Teilnahme von Peter Sagan 2016 in Rio beim MTB-Rennen dazu ein. Der Typ kann radfahren, aber nach 2 Runden hat er aufgehört.;) Warum wohl? Wenn sie da mitmachen um Spass zu haben, ok. Podiumsplatzierung anpeilen, never ever! Da sind absolute Top-Biker am Start. Die lassen sich bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen. |
Zitat:
Wenn sie am Ende so 3 bis 3,5h Rückstand haben, wär das schon beachtlich. |
Zitat:
|
Übrigens läuft gerade die Live-Übertragung der 1. Etappe (Prolog: 20km lang mit 600 Höhenmetern). Kienle/ Hofmann liegen aktuell auf Rang 3, wobei die Schnellsten noch unterwegs sind oder erst in den nächsten Minuten starten.
|
Zitat:
|
in der FAS ist heute ein Artikel über Sebastian Kienles Start, er nimmt es ernst - Stichwort: andere Reize, seine weiteren LD-WK-Teilnahmen dieses Jahr sollen "bald" bekanntgegeben werden
m. |
Cool, ein funktionierender Live-Stream. Eine bessere Übertragung als gestern bei Mailand-San Remo... :dresche
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |