![]() |
Die Zahlen sehn gut aus und ich kann mir was schönes aussuchen :)
Zahlt sich aus, wenn man dem Gutachter ne schöne Mappe mit genauer Teilebezeichnungen inkl Ausrucken zum Preisnachweis aushändigt. Zur Faktorisierung......ca 20% Abzug zum Neupreis und 10% Restwert....aber eben von Uvp. |
Zitat:
Dann hast Du ja einen Schaden von 70% Du darfst eine Reparatur bis zu 130% des Schadens durchführen. Das wären dann 104% des Neupreises. Dafür sollte eine Reparatur eigentlich durchführbar sein. ;):Huhu: |
Den Rahmen gibts so zb nicht mehr und dauert jetzt halt bis ich was neues hab. Bei sowas gehts nicht nur ums Geld, sondern ich mag neine Fahrräder auch. Aber hast schon recht, so gesehn kann man auch ein :) setzen.....hätte auch können anderst laufen.
|
Zitat:
Der Gutachter hat also fest gestellt, dass er nichts weiß und geht einfach auf Nummer sicher :Huhu: |
Der wusste eigentlich gut Bescheid, wollte aber wohl die Verantwortung nicht übernehmen. Das wichtigste : Versicherung hat angerufen und übernimmt alles inkl Nebenkosten in dem Umfang das ich 2 :) :) posten muss. Storck hat sich auch gemeldet, daher gehts zur Prüfung.
|
Ich brauche nach einem Unfall einen Gutachter, Sachverständigen, der sich mit Rädern auskennt im Bereich Niederrhein. Versicherung hat ihr ok gegeben für einen eigenen Sachverständigen aber mein Radhändler hat keinen zur Hand. Dankeschön
|
Wo ist denn der Niederrhein?
|
Mein Gutachter wurde von der Versicherung gestellt bzw ausgesucht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |