![]() |
Man würde vermuten, Powerbar ist überall aktiv bei Ironman. Ich hatte in Kona nicht alles dabei und dachte ich kann vorort Gels und Riegel von Powerbar kaufen.
Die Merke Powerbar war aber nicht existent in Kona. Habe dann auf eine andere Marke umsatteln müssen, was glücklicherweise aber nicht für Probleme gesorgt hat. Bin gespannt ob die Marke sich in Europa hält. |
In Maastricht gab es in 2017 schon kein Powerbar, sondern High5 !??
|
Ganz ehrlich: wurde Zeit. Die Powerbar-Gels sind einfach widerlich und schwer runterzuwürgen. Das zwanghafte Nachspülen mit Wasser ist nervig.
Ach die Kleberiegel sind nicht lecker - eher Pappe mit Zucker. Ich würde mich tierisch über High5 oder SiS freuen. High5 ist z.B. auch schon in Pula dabei gewesen. Gel rauf und rein damit - Trinken wenn man es wirklich will und für mich besserer Geschmack - PB schmeckt alles künstlich. Hab von PB auch immer! Magenprobleme bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe generell so eine Art Bauchgefühl, dass der Triathlon Markt im Allgemeinen und Besonderen den Rückwärtsgang eingelegt hat. Der große Boom scheint vorbei zu sein. Im Grunde war mein erster Gedanke, dass Powerbar wohl genau zur richtigen Zeit "aussteigt"... Aber es ist nur ein Bauchgefühl. Nichts, was ich mit Zahlen irgendwie belegen könnte... |
press release: ricebag falling over!
looki, looki! => vid here: https://www.youtube.com/watch?v=bWLXpi8ixws |
Zitat:
|
Zitat:
Mir auch. Wer 'ne Fructose-Unverträglichkeit hat (ist zwar selten, aber gibt es), der wird mit den Powerbar-Produkten sicher nicht glücklich, aber ansonsten sind Gels und Riegel von Powerbar sicher Top und nahrungstechnisch "State of the Art". Kona war schon letztes Jahr an den Verpflegungsstellen ein Graus: jedes Produkt (Getränk, Riegel, Gels von jeweils einem anderen Hersteller...:( ). Dieses Jahr wird es wohl nicht besser, so dass man, so wie auch bei zukünftigen Ironman-Rennen gezwungen ist, die gesamte Ernährung von Anfang an als Eigenverpflegung mitzuführen, wenn man keine Risiken eingehen will. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |