triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman All World Athlete Willkommensgeschenk (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43476)

Stefan 30.01.2018 09:36

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1358409)
Aber eigentlich ist das Ganze unfair, unnötig und peinlich.

Genau!

Man gibt den "normalen" Anmeldern, die ein kleines Vermögen an Startgeld bezahlt haben, das Gefühl, 2. Klasse-Starter zu sein.

Helios 30.01.2018 11:43

das Entchen hat mir erzählt, dass man mit dem goldenen Mützchen beim Schwimmen mehr Prügel einstecken muss - es hat genaugenommen mehr Nachteile (auch beim Überholen kommt schon mal ne Hand rüber zum Tauchen, muss man unten durch und weiter, laut Entchen, bloß auf keine Scharmützel einlassen, nur denken: ohh du Depp, Du Chauvi-Schwein!!)

svenio 30.01.2018 13:52

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1358409)
Gut ist lediglich, dass man einen guten Radstellplatz bekommt.

Aber eigentlich ist das Ganze unfair, unnötig und peinlich.

Bei welcher Veranstaltung gab es für AWA bessere Radstellplätze?

andreasbrod 30.01.2018 14:16

Zitat:

Zitat von svenio (Beitrag 1358455)
Bei welcher Veranstaltung gab es für AWA bessere Radstellplätze?

Ich war als AWA letztes Jahr in St. Pölten, Frankfurt und Zell am See. Ich finde die AWA Plätze auch besser, gerade in Zelt am See stand ich in der Reihe direkt hinter den Profis. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.....
Nicht zu verachten fand ich auch samstags das AWA Frühstück in Frankfurt mit Paula Newby-Fraser. Eine echt sympathische Person...

Beat 30.01.2018 16:17

Priority Check IN ?
Ist ja schlimmer als am Flughafen. Dass erschliesst sich mir überhaupt nicht wieso dass so was noch bei einem Wettkampf eingeführt werden muss.
Gibt's als nächstes noch einen kostenlosen Regenschutz beim Laufen?

Da habe ich ja noch fast mehr Verständnis für die armen Nasen welche sich ab Februar ihr Handtuch am Pool in gewissen Hotels vor reseservieren können (für schlappe 25Euro).....

Beat aus der Schweiz
(Langsam fehlen mir die Worte zu unserem Sport)

Mirko 30.01.2018 18:36

Zitat:

Zitat von andreasbrod (Beitrag 1358462)
Nicht zu verachten fand ich auch samstags das AWA Frühstück in Frankfurt mit Paula Newby-Fraser. Eine echt sympathische Person...

Das ist das einzige, das ich bisher in Ordnung finde. Für die Vielstarter eine exklusive Veranstaltung kann man machen. Da hat keiner Nachteile davon.

Beim Wettkampf aber manche Leute bevorteilen finde ich mies.

Muss man mit dieser goldenen Badekappen schwimmen oder bekommt man auch noch nie normale?
Ich würde mich echt sehr ungern von den anderen Teilnehmern unterscheiden. Für mein Gefühl tritt man spätestens ab der Mitteldistanz nicht nur gegeneinander an sondern auch ZUSAMMEN gegen die Strecke und die Zeit.

tandem65 30.01.2018 19:00

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1358553)
Für mein Gefühl tritt man spätestens ab der Mitteldistanz nicht nur gegeneinander an sondern auch ZUSAMMEN gegen die Strecke und die Zeit.

Lutscher.:dresche :Blumen: :Lachen2:

ralfausc 30.01.2018 19:45

IM ist nun mal ein Unternehmen und als solches muss Gewinn gemacht werden.:)
Aber das dürfte doch nun jeden bekannt sein.
Mir macht das nichts aus.
Wers nicht mag, es gibt genügend andere schöne Wettkämpfe (ohne wieder eine Gundsatzdiskussion herauf zu beschwören).

@Helios:
Deine Beiträge werden auch nicht besser.:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.