![]() |
Guten Abend,
ich hättte Interesse an folgenden Büchern: - Verletzungen im Sport; Lars Peterson; ISBN 3-7691-0320-3 - Taschenatlas Ernährung; Hans Konrad Biesalski; ISBN 978-3-13-115354-8 - Stretching Anatomie; Arnold G. Nelson; ISBN 978-3-7679-1034-8 - Die Knieschule; Joachim Grifka; ISBN 3-499-61025-6 Vielen Dank schon mal für das nette Angebot und alles weitere gerne per PN. Liebe Grüße, Niklas :Blumen: |
Lesenswert!
Ups, sollte eine PN werden. :-)
|
Die Bücher hab ich erhalten.
Vielen Dank dafür. Jetzt müsstest du mir nur noch antworten und deine Bankdaten durchgeben.:Huhu: Will meine Einkäufe ja schließlich auch bezahlen.:Blumen: |
Auch von mir vielen Dank für die Bücher. Scheinbar ist Dein Postfach voll :Blumen:
Auch ich habe das dringende Bedürfnis die Bücher zu bezahlen. Auf jeden Fall ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :Blumen: |
Hat hier mal jemand Reaktion vom Verkäufer bekommen?
Will die Bücher nicht geschenkt! ;) |
Hoffentlich wurden wir arglosen Käufer (bzw. Empfänger) nicht für einen Racheakt der Ex missbraucht. Ihr kennt das, analog zur Plattensammlung oder so ... frohe Weihnachten!
|
Guten Tag,
ich hätte gerne: Stretching und Beweglichkeit; Karin Albrecht; ISBN 3-8304-7221-8 Stretching; Karin Albrecht; ISBN 3-405-16447-8 Wirbelsäulen Gymnastik; Achim Schmauderer; ISBN 3-8338-0218-9 Viele Grüße Judith |
ich aktualisier mal die Liste für Benny, soweit für mich ersichtlich:
Zitat:
Falls noch jemand Bücher aus der jetzigen Liste bereits erhalten hat, kann er ja meinem Beispiel folgend die Liste als Quote aktualisieren. Gruß und schönes Restfest allen Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |