![]() |
N Glas Rotwein und danach fix in die Falle.
Morgen gehts dann wieder. |
Zitat:
Lieber noch 10 solche Tage, als 1x kaputtes Auto und Fahrerflucht. Propellerente + Gürkchen - ich fühle mit Euch. @faulenzer: Mein Kletterpartner war zu nichts anderem zu bewegen. Und das große Blatt geht am Sonntag schon mal gar nicht. Habe doch dem neuen Mädel versprochen, mit ihr langsam zu fahren. Sie erhebt Anspruch auf die rote Laterne:Lachen2: . Dir ist aber schon klar, dass du Sonntag mit 3 Frauen allein unterwegs bist - oder? Also, schnell das Rädle geputzt (clanless färbt irgendwie ab:Cheese: ) und am Sonntag das schönste Trikot angezogen:Cheese: Das Wochenende wird super :Huhu: |
Zitat:
Ja, das ist mir klar :Cheese: Daher ist natürlich das Rädle geputzt und am beim Trikot bin ich noch unentschlossen, welches das Schönste ist. Vielleicht sollte ich das Tria-Oberteil anziehen, das ist so schön köperbetont :cool: :Lachen2: |
Zitat:
|
ein Tag zum Abhaken ;)
Kopf hoch, es kommen immer bessere Tage, irgendwann ;) |
OhOh, manchmal sind einfach alle gegen einen!
Kopf hoch, heute sieht die Welt bestimmt schon wieder viel besser aus! :bussi: Grüßle, maultäschle Edith sagt, Du hast vergessen oben auf das Eis noch die bunten Zuckerstreusel draufzustreuen :Cheese: |
Zitat:
Wir akzeptieren auch Fahrer mit ungeputzten Rädern. Ich bin allerdings noch Single und muss bei den Mädels einen guten Eindruck hinterlassen :Lachanfall: |
Zitat:
@maultäschle Du hast Recht. Und wegen der fehlenden Streusel belohne ich mich heute mit einer Shoppingtour. Könnte gut noch 1-2 Triathlonhosen gebrauchen - bin das permanente Waschen leid:Cheese: Hab mir das Lied eben nochmal angehört - es ist einfach nur gut. Wenn mir bloß die Gruppe wieder einfallen würde:Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |