![]() |
Zitat:
Ich kann nur dringend einen Umstieg auf ein Streaming-Portal empfehlen. Besonders am Anfang ist das ein Paradies, du wirst haufenweise Serien finden die dich süchtig machen. Ok ich halt mich jetzt raus. Ich hab die Serie nicht geschaut und von deinen eigentlichen Fragen auch kein Plan. :Blumen: |
Heute klappt es wieder auf TVNow, wir schauen grad (und jetzt ist grad eine der unzählingen Werbeunterbrechungen...), aber ich denke wir werden uns demnächst auch für Amazon Prime oder netflix entscheiden. Gibt es irgendwo eine Übersicht, so dass man sieht was besser zu einem passt?
|
Es gibt bei beiden einen Probemonat. Würd wohl mal beides testen. Da wir beides gleichzeitig nutzen hab ich keinen Überblick was es wo gibt.
Wenn dein Fernseh schon älter ist und nicht streamen kann bekommst du beides am besten mit dem Fire Stick für 25€ auf den Fernseh. Du kannst da im Amazon Video einfach die App Netflix auswählen. Ich finde das deutlich angenehmen als immer den Laptop anschließen zu müssen oder so. Ich weiß allerdings nicht ob das geht wenn man kein Prime Kunde ist. |
Zitat:
Gruß Matthias PS: Obwohl ich ja im Prinzip Amazon Prime habe... PPS: Zugegebenermaßen habe ich mir im Sommer knapp zwei Monate Sky geleistet (für ca. 1,67 € :Lachanfall: ) zwecks Game of Thrones |
Zitat:
Im Ernst: Amazon Prime lohnt sich i.d.R. an sich ja schon (kostenloser Versand, Musik hören, Video, teilweise bessere Preise bei Amazon und noch einiges mehr). Sowohl Netflix als auch Amazon Video haben beide gute und schlechte Serien/Filme und insgesamt ein sehr unterschiedliches Angebot. Es ist echt so, dass es viele Serien/Filme halt entweder bei Amazon oder Netflix gibt. Car-Serienjunkie-los |
Es geht mir da mehr ums Prinzip. Ich hab fünf oder sechs Zeitungen im Abo und will keine kündigen, obwohl ich teilweise echt nicht durch komme. Ich hab Arnes Filmabo, welches ich nicht kündigen will, aber zur Zeit kaum schaue. Ich hab tolle Swiss-Side-Laufräder, die ich 2016 für einen Wettkampf gekauft habe und seitdem nicht mehr fahre.
Es wird sonst alles uferlos und etwas Selbst-Beschränkung schadet nicht. Man muss ja nicht alles haben, was man sich leisten kann. Andrerseits werde ich aber wohl eh schwach... :cool: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |