![]() |
Zitat:
optisch vielleicht der bringer, aber mehr schon nicht.... Moment habe ich die xlab 400xp in Verwendung da passen 5 gels rein....und find ich praktisch wegen den kleinen Seitenfächern... |
Ich hab diese und find die ganz praktisch. Sie ist klein und unauffällig, aber passen schon einige Gels von Aptonia rein. Bei Interesse könnt ich sie morgen mal mit Aptonia Gels füllen und dir sagen wieviel rein gehen.
Ist eher eine Tasche wie eine Box. |
Zitat:
https://de.aliexpress.com/item/ROSWH...814579216.html im Zulauf... Gleichzeitig nochmal Glen Alden angeschrieben: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
....was Euch so alles auffällt...
:Lachanfall: ich nutze eh immer die Suche im tor browser mit dem site:aliexpress.com Attribut. Findet einfach hier deutlich mehr. Und wo die Chinesen das Teil einstellen ist mir Latte. Sind allerdings alle Roswheel Oberrohrtaschen bei Jungsunterwäsche gelisted. Serienfehler aller Anbieter? :Huhu: http://sc01.alicdn.com/kf/HTB1ky04b_...jq6xGvpXaB.jpg auch die Abmessungen variieren stark. Hoffe, die Abmessungen von Höhe und Breite sind vertauscht, mein Oberrohr am Brother Time X ist nur 3cm breit.:confused: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ach ich wollt hier ja noch Rückmeldung geben. Fast vergessen. Wenn du die Tasche noch ohne Probleme öffnen und schließen willst passen 8 Stück rein. Mit etwas quetschen wohl mindestens 10 der Aptonia-Gels mit 32g. Mehr davon ich würde ich sicher eh nicht runter bekommen. Ist mir immer mehr ein Rätsel wieso so viele die Riegel und Gels auf den Rahmen kleben anstatt 20 € in so ne schicke Tasche zu investieren. Der Müll lässt sich damit auch super easy zurück zur Wechselzone transportieren.
|
@Mirko,
hast du die Tasche schon lange im Einsatz, wenn der Reißverschluss mit Feuchtigkeit, Schweiß oder Regen in Berührung kommt, korrodiiert da was und beeinträchtigt das Auf- und Zuziehen? Besten Dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |