Antischwimmer |
05.07.2008 14:57 |
Zitat:
Zitat von Hugo
(Beitrag 107616)
mir als zuschauer isses doch wurscht wie die ihre athleten schnell bekommen, das einzige was interessiert is das ob.
|
Für mich als Sportler ist diese Aussage absolut nicht nachvollziehbar!
Zitat:
Zitat von Hugo
(Beitrag 107616)
die ganzen "betrogenen zuschauer" sind in meinen augen hohlköppe....da gibt man ihnen jahrelang was sie wollen, und wenns dann ma nich läuft wies soll sinse alle nur am meckern
|
Also das sehe ich komplett anders! Der „betrogene Zuschauer“ will natürlich Entertainment und Höchstleistungen sehen, aber doch nicht um jeden Preis. Bei der Tour de France gibt es doch keine „Weltrekorde“. Dem Zuschauer fällt das doch nicht auf wenn die statt 43 „nur“41kmh im Schnitt fahren, auch fällt das nicht auf wenn die im Zielsprint „nur“ 59 statt 62kmh fahren, auch wenn die für ein Bergzeitfahren 2Minute länger brauchen, fällt das nicht auf.
Ich sehe das mir den „Hohköppen“ genau umgekehrt. Für mich sind die Leute die Hohlköppe, denen das egal ist, dass die sich dopen.
Nicht nur die Doping-Uni-Klinik wurde mir Steuergeldern finanziert, sonder der Radsport wird auch mit Steuergeldern unterstützt. Da sich aber die Fahrer nicht nur auf eigene Faust gedopt haben, sonder die Teams das Doping im ganz großen Stil durchgesogen haben (wie bei Telekom) wurde tatsächlich Doping ganz direkt mit Steuergeldern Finanziert. Wenn doch aber gesagt wird, das Doping verboten ist, dann weiß ich nicht wie ich das sonst nennen soll, mit fällt da nur das Wort „BETRUG“ ein!
Zitat:
Zitat von Hugo
(Beitrag 107616)
totaler unsinn dass du dadurch betrogen wirst.
|
Warum weißt du denn, wenn ich mich betrogen fühle? Wie gesagt, wenn die Fahrer sagen dass sie nicht dopen, dann gucke ich die Tour weil ich ehrlich kämpfende Fahrer sehen will! Wenn sich dann aber doch raus stellt, dass die doch gedopt haben, dann fühle ich mich nunmal belogen und betrogen. Wenn ich mir sicher wäre, dass sich wirklich fast alle Fahrer dopen, dann gucke ich mir das nicht an, da ich eine fahrende Apotheke nun mal nich interessant finde.
|