![]() |
Servus!
Zitat:
LG H. |
Zitat:
Grüsse Thomas |
Zitat:
Aber wer weiß, vielleicht wird ja doch noch was daraus. Übrigens: Beim Schwimmen kann ich mir das wieder eher vorstellen, wenn man z.B. die Krafteinwirkung auf die Hände misst. Die zusätzlich durch die Arme und ggf. den Beinschlag erbrachte Leistung kann man vermutlich ganz gut schätzen. |
...und dann noch dieser schicke Pod, falls man nicht gerne mit Gurt läuft, was?
https://www.dcrainmaker.com/2017/03/...d-to-know.html schick schick. Werd mal schauen, was die Fenix 3 HR mit den Apps dann an Daten hervorbringt. Grüße Thomas |
So wie ich das bei DC Rainmaker/Garmin verstanden habe, kriegt man die Power nach dem CIQ Update aber nur via HR Gurt und nicht über POD, während man Running Dynamics sowohl via Gurt und via Pod kriegt. Weder bei dem einen noch bei dem anderen kriegt man aber ne vernünftige aktuelle Pace. Aus diesem Grunde bin ich der Meinung, dass man am Besten mit dem stryd fährt.
LG H. |
Zitat:
Sollte also doch mit dem Pod gehen (bzw. laufen) |
Ah, ok, Danke für den Hinweis :Blumen:
Is ja schon mal ne gute Sache. Persönlich finde ich den Pod für den Hosenbund nicht uninteressant - allerdings strebe ich immer noch nach dem Erwerb eines stryd :Lachen2: Da das Christlind aber schon zu nem FR935 verpflichtet wurde, will ich das Thema zunächst nicht weiter strapazieren. :cool: LG H. |
...läßt sich eigentlich die Running Power Funktion auf einem Edge 820 nutzen? Der ist ConnectIQ2.4 fähig, koppelt den HR-Run Gurt, hat (wenn ich das richtig verstanden habe) ein Barometer... :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |