triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Bitcoin (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43206)

schnodo 24.11.2017 23:06

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1344825)
In meinen Augen ähnlich sinnvoll und notwendig wie Gold.

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1344849)
Der Anteil des industriell verwendeten Goldes liegt in der Größenordnung von 10-15% der Gesamtmenge.

Und wie hoch war dieser Anteil gleich nochmal bei Bitcoins? :Cheese:

Thorsten 24.11.2017 23:16

Also 100% sinnlos und 85% sinnlos klingen doch schon wieder als gleiche Größenordnung ;).

Und jetzt gucke ich mir Promi-Ninja-Warrior an, das fällt auch in die Kategorie 100% sinnlos :Lachen2:.

schnodo 24.11.2017 23:20

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1344852)
Und jetzt gucke ich mir Promi-Ninja-Warrior an...

Ich forsche jetzt nicht extra nach, gibt's das wirklich?

Thorsten 24.11.2017 23:24

Auf RTL. Glaubst du, ich würde dich anlügen ;) ?

Mirko 24.11.2017 23:28

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1344855)
Auf RTL. Glaubst du, ich würde dich anlügen ;) ?

RTL-Zuschauern traue ich schlimmeres als Lügen zu. :Huhu:

Jetzt muss ich das mit den Bitcoins doch man lesen. Ich kannte das bisher nur als gängiges Zahlungsmittel für Drogen, Waffen oder was man halt gerade so braucht aus dem Darknet.

Hab mich da auch schon gefragt wieso die so im Wert gestiegen sind. Scheinbar steckt da ja noch viel mehr dahinter.

LidlRacer 24.11.2017 23:35

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1344852)
Und jetzt gucke ich mir Promi-Ninja-Warrior an, das fällt auch in die Kategorie 100% sinnlos :Lachen2:.

Danke, coole Sendung!

DocTom 25.11.2017 15:02

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1344841)
... wenn alle bcs da sind - irgendwie müssen neue Transaktionen doch dann verifiziert werden .... HILFE?!

ja klar, ist doch jetzt schon so, dass die Transaktionsteilnehmer die Bitcoins für ihre Transaktionsabsicherung ausloben und zahlen. Daher sollte die Grenzanzahl so schnell nicht erreicht werden. Ausserdem wird, wie bei Geld im Umlauf auch, bei den Bitcoins und anderen virtuellen Währungen bereits in den Communities über die Ausweitung disskutiert.
Grüße
Thomas

ps noch sinnloser: deadpool \ Marvel

dherrman 26.11.2017 12:34

BC wird erst interessant wenn grosse online Plattformen das als Zahlungsmittel anbieten. Das wird aber nicht passieren, da eben die BC Wallet Technologie Standadalone ist, d.h. Noch nicht in Buchhaltungssoftware integriert bei Amazons Zulieferer und Händlern.

Bd ist dirty, daher nogo für mich.
Bei Faircoin geht's eher und der Durchbruch in die echte Welt ist schon vorhanden.

und klar, Banken wollen solche Kryptowährungen schlecht machen, sie haben keine Mscht darüber und verdienen nichts. Sollte Krypto weiter wachsen und durchsetzen haben Banken an ein Problem. Mir recht ;)

Vg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.