triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Was war euer Triathlet-Gänsehaut-Moment des Jahres 2017? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43180)

MarcoZH 19.11.2017 12:38

Aktiv: 9.Juli 2017, 10:31:30, ich biege das erste Mal auf die Gredinger Strasse ab...
:Liebe:

Passiv: 30.Juli 2017, 6:40:00, ich stehe als Zuschauer beim IM Zürich neben der Startlinie, bei sagenhaft schöner Morgenstimmung verfolge ich das erste Mal einen LD-Start als Zuschauer.

Thorsten 19.11.2017 12:43

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1343755)
Spontan fällt mir der Überholvorgang von Lange an Sanders ein und dessen Grimasse beim Versuch dran zu bleiben.

+1 :)

ricofino 19.11.2017 12:50

Gänsehaut Negativ und passiv: Als ich vom Tod Julia Viellehners gehört habe

Gänsehaut Positiv: Dem Näherkommen und einfahren mit dem Rad in die Skyline von Frankfurt während des IM FFM.

Cube77 19.11.2017 12:57

Aktiv: am 29. Oktober 2017 meine erste MD zu beenden, hinter der Ziellienie von Alex Zanardi kurz nach seinem Interview im Rollstuhl sitzend abgeklatscht zu werden und dann mit Tränen in den Augen in die Arme meiner wartenden Familie zu torkeln ...

Passiv (auch eigentlich doch aktiv): nach einer Hitzeschlacht eine OD beenden und dann zwei Freunde im Ziel erwarten. Sie auf den letzten Metern nochmal anschreien und mit ihnen das Gefühl der ersten geschafften OD nochmal erleben ...

Saluti
Cube

holti72 19.11.2017 13:25

Gänsehaut beim Schwimmstart IM Frankfurt und beim überfahren der Alten Brücke als ich meinen Namen vom Moderator gehört hatte, trotz 30° :Cheese:

Ironman WC als ich mit meinen Mädels Nachts vor der Kiste gehockt habe und wir Patrick angefeuert haben wie verrückt als er Sanders kassiert hat :cool:

Reinhard 19.11.2017 16:26

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1343767)
Gänsehaut Negativ und passiv: Als ich vom Tod Julia Viellehners gehört habe

+1, geht mir genauso :(

Positiv passiv: Auch ein Sanders/Lange Moment, allerdings als beide schon im Ziel waren und Sanders sich im Zielinterview zu Lange äußert. Kein einziges böses/negatives Wort, nur Respekt - und Überlegungen was er für sich nächstes Jahr besser machen kann.

Positiv aktiv: Anfeuern der Roth-Ahleten am Solarer Berg (z.B. MarcoZH :Huhu: ) - die Emotionen der einzelnen Athleten sind jedes Mal aufs neue rührend und einfach schön anzuschauen. Kopfschütteln vor Fassungslosigkeit, Freudentränen, breites Grinsen. :Blumen:

MarcoZH 19.11.2017 16:44

Zitat:

Zitat von Reinhard (Beitrag 1343801)
Positiv aktiv: Anfeuern der Roth-Ahleten am Solarer Berg (z.B. MarcoZH :Huhu: )

Danke nochmals auf diesem Weg! :Cheese:

longtrousers 19.11.2017 18:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aktiv: mein Selfie mit Banjo-Man:
Anhang 38245

Passiv: als ich auf einem Mäuerchen saß direkt beim Start in Kona und ich Patrick Lange und Daniela Ryf viel Glück sagen konnte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.