![]() |
Zitat:
Prognosen sind immer schwierig, aber es war für mich schon überraschend, dass am ersten Tag der Anmelde-Eröffnung schon die zweite Preisstufe erreicht wurde... Möglicherweise habe die pos. Berichte von diesem Jahr und der Livestream dazu etwas dazu beigetragen, dass jetzt mehr Athleten dabei sein wollen... |
Salve!
Hab die Startliste, Stand 31.1.2018 belinst - mit knapp 1000 Meldungen ist dieschon gut voll - die Ergebnisliste von 2017 wirft bissel was über 1300 Teilnehmer aus, d.h. zu Ostern ist mit großer Wahrscheinlichkeit "ausverkauft". Entchen will da noch Einen raushauen. :Lachanfall: Jetzt schick sie erst mal in die off-season. |
Gibt es irgendwo eine Art Warteliste für Rügen ? Habe gelesen, dass keine Ummeldungen zu einem anderen Athelten möglich ist. Hatte mich mehr jetzt spontan entschieden. Jemand eine Idee ?
|
die gleiche Frage stellt sich mir auch... Ich könnte keinen Platz ergattern, kenne aber jemanden, der mir seinen Startplatz geben würde. :(
|
Gibt es schon eine Thread dazu? Neben der Staffel einiger Freunde könnte ich dann evtl Foxi & andere Teilnehmer am nächsten WE anfeuern...:Huhu:
|
Zitat:
|
Kann noch jemand etwas zur Laufstrecke sagen?
Die 60 Höhenmeter wie auf der Ausschreibung angegeben sind ja viel zu niedrig angesetzt. Viele reden von dem 2-3fachen an Höhenmetern. Aber im Vergleich, z.B. zum Allgäu Triathlon oder Kraichgau? Ebenso wellig oder rhythmischer zu laufen? Und noch eine andere Frage: Gibt es von Ironman Regentüten fürs Rad für die Wechselzone, falls Regen angesagt ist? Oder lässt man sein Rad über Nacht in der WZ vollregnen? Lieben Gruß! :Huhu: |
Auf der Laufstrecke hat irgendein Komiker so ein "Berg" hingestellt der 3 mal von beiden Seiten bestiegen werden muss. Danach kommt noch eine leichte Steigung.... sonst recht flach.
Definitiv mehr hm als Kraichgau. Mein Garmin sagt 128hm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |