![]() |
Zitat:
Das ist zu Beginn wie mit Klickpedalen als Neuling. Einmal haut's dich mindestens auf die... ;) |
Zitat:
|
Hatte mit dem Entwickler Im Januar diesen Jahres gemailt als es um die Einführung der Prototypen kommen sollte. Gab seitdem wohl noch ein paar Veränderungen.
Hatte ein wenig Kopfschmerzen bezüglich der Gelenke beim Einsatz von Di2 bzw. inwieweit das auf Dauer geht (da ich die erste Gen benutze ist mal eben nix mit Kabel tauschen wenn durch) Preis im presale waren damals 499$ , was dann nach Einfuhrzoll u MwSt doch n gute Pappe sind für n unerprobtes Produkt. Interessant auf alle Fälle, ob man damit klarkommt kann man nur testen. |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
![]() Quelle: http://archive.tri247.com/ext/pic/nbcheetah3.jpg |
Zitat:
|
Da würde ich vorher einen Use Tula montieren.
|
Zitat:
Und hab' mir vor dem letzten mal Kona überlegt, ob ich den nicht ans neuere TT montiere, weil zumindest in Kona (aber auch auf vielen anderen Triathlon-Kursen) das etwas schlechtere Feingefühl beim Bremsen und beim Lenken in sehr engen Kurven) kaum ins Gewicht fällt. Allerdings hat der Tula halt doch noch die Pods und Bremsgriffe im Wind stehen, wenn auch aerodynamisch sehr optimal geformt. Der Trifold hat gar nichts mehr im Wind und das ist aerodynamisch sicher noch 'ne Idee besser. Gegenüber dem Tula mag die Wattersparnis nur bei 3 oder 4 Watt und damit im nahezu nicht messbaren Bereich liegen. Gegenüber normalen Basebars, mit Standard-Bremsgriffen dürfte es m.M.n. schon mehr sein, aber man müsste es halt mal messen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |