![]() |
die frage nach der zu erreichenden zeit könnte sich schon alleine aufgrund der gemeldeten windverhältnisse im luf auflösen...
soll recht luftig werden am sonntag in FFM -> 25km/h wind |
Zitat:
Volker |
Zitat:
|
Servus! Sind ja doch ein paar Orscheler hier im Forum unterwegs :Huhu:
Habe ja ähnliche Werte wie Du und zermartere mir auch schon das Hirn was damit geht. Denke mal 5:15 (wäre schon sehr schnell für mich) bis 5:25 könnte drin sein (bin letztes Jahr 5:37 gefahren hab aber dieses Jahr doch einiges mehr an Raddruck). Letztendlich hat aber Backy recht, wenn's ordentlich bläst ist die ganze Rechnerei für die Katz. Gruß Matthias |
Zitat:
|
is ja nicht so das ich es nicht nachvollziehen könnte das man sich vor dem wk gedanken macht was geht, aber es kann eben auch seht leicht dazu führen das man überpaced wenn die äußeren bedingungen nicht stimmen...insofern doch lieber nach puls fahren und den blick auf die uhr nur sehr bedacht einsetzen..
|
wieso puls? er hat doch n wattmesser mit.
wenn er erfahrung damit hat is das imho die deutlich genauere anzeige, der puls reagiert viel zu sehr auf äußere einflüsse, und viel zu träge auf leistungsänderungen. |
Zitat:
am ende is es der puls der entscheidet was du an energie verfeuerst und nicht der wattmesser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |