![]() |
Bike24
Rose Versand Bike Discount Wiggle Je nachdem was ich brauche, schaue ich bei diesen 4 ins Angebot. Bin damit bisher gut gefahren und der Preisvergleich spart den ein oder anderen Euro. |
1. Wahl: Bike-Components, da ich eine zeitlang in Aachen gewohnt habe, war der Service einfach unschlagbar, Morgens online bestellt, Nachmittags konnte man es meistens im Laden schon abholen. Bei telefonischer Bestellung gibt es meistens noch mal ein paar % oder zumindest keine Versandkosten.
2. Wahl: Bike24 / Wiggle |
Bike Discount, Bike Components, Bike 24, Rose, Bike Onlineshop, Wiggle, Planet X, Cycle Basar...Alle top
|
Vielen Dank für die Anregungen.
Mit Rose werde ich bei meiner geplanten Bestellung tatsächlich ein paar Euro sparen. |
Meistens bei bike24, sonst beim Radhändler des Vertrauens
|
Bike Discount, Bike Components, Bike 24, R2 Bike, DuLight, Wiggle und Alltricks...
|
bike-components (bester Service und BestBuyGarantie), bike24 (günstig), Planet X (teilweise extrem preiswert), Rose (guter Service und gute Preise) ...selten auch RCZ aus Luxemburg mit unglaublich günstigen Einzelstücken...achja: CNC bike aus Hamburg: zT. auch sehr günstige und viel interessante indiv. Teile.
|
90% Bike24
Rest Bike-Discount oder auch mal Chainreactioncycles Würde gerne ausschließlich beim Fachhändler kaufen, aber leider gibt´s es keinen in der Nähe, der unsere Marken führt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |