![]() |
Den Saucony Type A6 habe ich auch allerdings als Wettkampfschuh, mehr als 10-12km kann ich damit nicht im Training laufen. Der Virrata ist doch eher gedämpft oder?
|
Den fastwitch finde ich vorne an den Zehen eher eng.
|
Zitat:
|
was ist denn der "ofizielle" Nachfolger zum Virrata? Der Schuh war absolut Top, leider ist das Segment halbwegs gut gedämpft + keine oder sehr wenig Sprengung momentan sehr sehr dünn besetzt. Der Virrata hatte ja gar keine Sprengung und war damit wie ein Fasttwitch mit etwas mehr Dämpfung..
|
Ich habe jetzt den virrata mal gegoogelt und rein von der Optik kommt der kinvara dem eher näher. Der Type A6 gehört ja zu den Schuhen mit sehr wenig Dämpfung.
|
Zitat:
ich hab auch den saucony type a7 - lauf damit zu jeder Jahreszeit und jede Distanz...wobei ich noch nie in meinem leben mehr als 21km gelaufen bin....wird sich auch bald ändern, sehe aber keinen grund das nicht mit diesem schuh zu tun.... Einzig Haltbarkeit ist ned sooo toll...nach ca. 1000km brauch so gut wie jedes jahr ein neues paar, weil sich die an bestimmten stellen auflösen... trotzdem empfehlenswert.... |
Ich bin grad beim shoppen auf den hier gestoßen, hat grad mal 2mm Sprengung
https://www.underarmour.de/de-de/her...5773_color=001 Hab aber keine Erfahrung mit dem Schuh. |
Zitat:
Es gibt tatsächlich relativ viele Seiten im Netz, die als Alternative auf Altras hinweisen. Vielleicht muss ich die doch mal testen... :cool: Edit: Oh man, nen Schönheitspreis gewinnen die Altra One 2.5 aber definitiv nicht :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |