triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Hannulink Triathlonbekleidung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4310)

Volkeree 02.07.2008 17:36

Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 107208)
1. Ja
2. Die Qualität ist so wie "KiK" oder "Takko".
3. Nein

Frank

Wenn es deine Zeit zulässt, wäre es nett, wenn du das ein wenig genauer ausführen könntest.

Volker

KernelPanic 02.07.2008 18:21

Zu der Eigenmarke kann ich nichts sagen. Ich bin aber mit dem Anbieter sehr zufrieden. Es gibt schnelle, geduldige und kompetente Antworten auf eventuelle Fragen und ausführliche Beratung, deren Ziel nicht in erster Linie der Verkauf des teuersten Produkts ist, wenn etwas anderes besser geeignet erscheint.

alessandro 02.07.2008 19:10

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 107250)
Zu der Eigenmarke kann ich nichts sagen. Ich bin aber mit dem Anbieter sehr zufrieden. Es gibt schnelle, geduldige und kompetente Antworten auf eventuelle Fragen und ausführliche Beratung, deren Ziel nicht in erster Linie der Verkauf des teuersten Produkts ist, wenn etwas anderes besser geeignet erscheint.

Interessant, da habe ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht, möchte aber hier nicht mit Details nachtreten.

Volkeree 02.07.2008 19:20

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 107260)
Interessant, da habe ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht, möchte aber hier nicht mit Details nachtreten.

Man kann das doch auch sachlich beschreiben, was in meinen Augen kein Nachtreten ist.

z.B.
- nach 10 Stunden Rad am Arsch durchgesessen
oder
- 12 Wochen Lieferzeit

Das dient anderen ja nur als Info. Es wird aber wohl auch keinen Laden geben, wo alle zufrieden sind. Irgendwo kann immer mal was schief gehen.
Wichtig finde ich aber vor allem Meinungen zur Qualität der Hausmarke.

Volker

alessandro 02.07.2008 19:43

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 107262)
Man kann das doch auch sachlich beschreiben, was in meinen Augen kein Nachtreten ist.

Ich bezog mich auf die Ausführungen zum Anbieter bzgl. Antworten, Beratung etc. Es würde mir nur schwer gelingen, meine Erfahrungen sachlich wiederzugeben. Darum belasse ich's lieber bei dem einschränkenden Hinweis, dass es auch andere Erfahrungen als KernelPanics' gibt, trete aber nicht mit Details nach - jeder von uns hat mal einen schwachen Tag und wenn es der einzige des Anbieters war, wird mein Einwand alleine stehenbleiben und in den Lobeshymnen untergehen...;)

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 107262)
Wichtig finde ich aber vor allem Meinungen zur Qualität der Hausmarke.

Preis-Leistung aus meiner Sicht ok, weil relativ günstig und nicht weniger robust als die teueren Vorbilder. Persönlich bin ich aber nach einem testweisen Ausflug zu günstigeren Anbietern wieder zurück zu Orca und Desoto. Deren Material, Schnitt, Verarbeitung und Optik finde ich einfach spürbar angenehmer/besser.

Raimund 02.07.2008 20:18

Ich denke Hannulink gibt sich Mühe.

Ich kann nur Positves von denen berichten...

garuda 02.07.2008 21:54

:Danke: für die Infos.

Werd das ganze jetzt mal etwas genauer unter die Lupe nehmen :)

Gruss
garuda

Hendock 02.07.2008 22:34

Ich hab mit Hannulink auch gute Erfahrung gemacht. Der Versand hat immer gut und schnell geklappt, die DeSoto-Sachen, die sie über ebay angeboten haben, waren supergünstig und mit dem Zweiteiler der Eigenmarke bin ich auch sehr zufrieden.

Just my 2 cents.

Gruß
Hendock

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.