![]() |
ich nehme meistens meinen DTU Startpass mit. bzw habe immer 5 Euro + Den Startpass zwischen Handyhülle und Handy. Perfektes Fach:liebe053:
|
Ich habe ein Armband von Road ID mit den wichtigsten Informationen.
Name + Alter + Kontaktpersonen inkl. Telefonnummern und dem Hinweis " No Med History ". Trage es eigentlich immer ... |
Alles analog bei mir. Organspenderausweis, KK-Karte, Führerschein, 5 oder 10 € (wechselt immer mal), EC-Karte, ADFC-Mitgliedsausweis, Jobticket.
|
Nur zuhause trainieren da brauch man sowas nicht und kann fast Ironman Sieger werden....;-)
|
Ich habe in der Trikot Tasche in einem Zip Beutel einen Zettel, auf dem meine Adresse und Notfallkontakt steht.
Ausweis und andere Dokumente lasse ich zuhause. Das "Risiko" gehe ich ein, dass ich mich nicht ausweisen kann. |
Alter DTU Startpass mit zusätzlichem Aufkleber Telefon/Adresse
ansonsten: GUT AUFPASSEN. Grundsätzlich davon ausgehen, dass alle Anderen blind, taub und blöd sind und für die mitschauen, hören und denken... Anstrengend aber hilfreich |
Zitat:
|
MyID
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,ich nutze MyID.Man kann über die MyID App seine Notfallkontakte oder evt. Erkrankungen eingeben.Es gibt eine Auswahl von Armbändern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |