maksibec |
24.10.2017 15:28 |
Zitat:
Zitat von Deichman
(Beitrag 1337899)
b) Grösse? (bin 1,84 bei 86,5 SL)
c) Wie zufrieden mit Abwicklung durch Rose?
|
Hab mir vor ziemlich genau einem Jahr ein Xeon RS-3000 gegönnt. In dem Sommer davor war ich zufällig auch mal in München und hab mich dort dann im Shop vermessen lassen, aber das war großteils das, was ich daheim auch schon vermessen hatte. Was deren Web-Rechner also ausgespuckt hatte entsprach der Messung im Laden und hat mir seither gut gepasst. Coole Sache, dass dann selbst Lenkerbreite, Vorbau und Kurbellänge entsprechend konfiguriert werden (können). Die Abwicklung war selbst nach Wien so vorbildlich (3 Wochen vor Termin geliefert), dass ich jetzt fast schon Stammkunde dort bin. Bei Rose bin ich gelandet weil mich ein Freund, der sich gerade mächtig über eine nicht geliefert werden wollende Canyon-Bestellung geärgert hatte, darauf aufmerksam gemacht hat. (Das Rad hat mir seither sehr viel Spaß gemacht, aber ganz ehrlich glaube ich dass in dem Segment (High End-Alu mit Ultegra für um die 2.000) so ziemlich jedes Modell jedes Herstellers ähnlich gut ist, zumindest war das mein Eindruck von div. Testfahrten.)
|