![]() |
Ich gehöre zur AK 50 und bin daher sicherlich nicht mehr sehr beweglich. Ich habe vorne aktuell 25mm Spacer unter den Armauflagen drin und komme damit auf eine Überhöhung von etwa 8-9 cm. Hält sich also in Grenzen. Bin erst dreimal mit dem Rad gefahren, es könnte aber sein, dass ich vorne noch ein wenig zusätzliche Höhe mit einem zusätzlichen Spacer reinbringe.Das werde ich aber erst in der Freiluftsaison entscheiden. Ist tiefer als mein BMC, fühlt sich aber nicht schlecht an. Und die Profile Design Auflieger lassen sich super in allen Dimensionen anpassen bzw. verändern. Der Vorbau ist recht kurz und muss auch nicht verändert werden, dass kann alles am Auflieger angepasst werden.
Ach ja: das Canyon hat normale Ausfallenden, war nach den BMC Erfahrungen auch ein KO-Kriterium, ebenso wie die Bremse. Beim BMC muss für Bremsbelagwechsel die Kurbel ausgebaut werden.... |
Zitat:
|
Schau Dich bei Rose um. Die haben Ausstellungsräder reduziert. Top-Zeitfahrrad mit einer Top-Austattung.
|
Sehe gerade Du kommst aus dem Norden. Fahr bei Rose vorbei, wenn die ihren bekannten Lagerverkauf machen. Ist bald wieder 2.11-4.11. Da könntest du vieles Probefahren und gleich reduziert mitnehmen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe das Rad einige Male live gesehen und bin es mal zur Probe bei Rose gefahren. Schaut live sehr nett aus, besser als auf den Bildern und fährt sich klasse. |
Vllt was für Dich..Bei Bike Discount gibt's nen Cube C 68 in M für 2799. Ist ein Einzelstück und reduziert.
|
Bei edelrad gibt's paar nette bike im sale..Um ein Feld mit Ultegra di2 für 2,5k oder mit Dura Ace mechanische für 2099.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |