![]() |
Zitat:
Es wird nicht nur über das Rennen geredet, sondern auch andere sportliche Themen angeschnitten, zu denen der jeweilige Gast etwas beitragen kann - seien es Analysen oder Anekdoten. Ich kriege eigentlich nie die ganze Sendung mit. Einerseits nicke ich schon mal gerne ein, andererseits hat auch der Schwager ein Mitteilungsbedürfnis, dem ich Rechnung tragen muss und die Verpflegung soll ja auch nicht zu kurz kommen. :Lachen2: |
Hafu ist auch als Kommentator dabei. Ebenso wie Uli Nieper, Ironmansieger Stefan Schmid, Johannes Rosenberger, Marcel Bischof so wie eventuell weitere Gäste. Andi Böcherer ist nicht dabei, er hat einen Sponsorentermin in Portugal.
|
Wird die lange Hawaii Nacht später als Konserve in der Mediathek verfügbar sein, ggf. auch mit extra Gebühr?
Gruß Chrischi |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Hat schon jemand mal versucht aus China zuzusehen? Ich glaube die Bandbreite ist im Hotel hier ganz ordentlich aber was die große Firewall an Streams und Videos durchlässt, scheint doch immer begrenzt. Eventuell geht vpn Zugang aber da könnte es dann doch etwas eng mit der Bandbreite werden.
|
mal ne frage dazu:
wird die ganze zeit das rennen gezeigt und das wird dann von arne und gästen kommentiert oder sieht man das studio? suche nach ner guten sendung für das rennen. |
Zitat:
Gibt ja diesmal einige Streams: Ironman ZDF Red Bull |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |