![]() |
Ich habe den Formbelt im Einsatz - der ist top für Gels, iPhone, ... Aktuell habe ich noch den Freebelt von Compressport bestellt. Da kommt man besser an die Inhalte ran, weil er "oben" offen ist. Den möchte im Mara für Verpflegung testen ...
|
Hab den hier von Salomon:
https://www.bergtour-online.de/testb...d-skin-3-belt/ Möchte ihn bei langen läufen nicht missen. 1-2 softflasks, schlüssel, handy, jacke sind kein Problem. Er lässt sich leer wie voll gut tragen. Wobei wenns mehr ist, ist vermutlich die Rucksackvariante angenehmer. |
Ich hatte bis jetzt zwei Trinkgürtel, einen mit einer großen Flasche hinten und diesen hier.
Letzteren finde ich super und kann ich weiterempfehlen! Der mit einer Flasche hinten ist Mist weil er durch die Auf- und Abbewegung beim Laufen auf den Bauch gedrückt hat und ich regelrecht Bauchschmerzen davon bekommen habe. |
Ich habe einen Flipbelt und habe da auch schon mal 2 Softflasks reingepackt. Geht schon irgendwie.
Allerdings nutze ich ihn lieber für das Handy oder den Werksausweis nach der Arbeit. Ist ein tolles Gadget und ich habe dafür 29€ auf der Marathon Messe gezahlt. |
hast Du schonmal bei Aliexpress geschaut?
Hab so einen, ![]() gefällt mir aber nicht, laufe auch wieder mit einer Flasche in der Hand. Falls jemand Interesse hat, Flaschennuckel unbenutzt, würd ich günstig wieder abgeben. :Huhu: Thomas |
Zitat:
Zitat:
Ich hab mir ja total motiviert 3 verschiedene Modelle bestellt, dann ewig nix gemacht und die Rücksende-Frist bei allen überschritten. Ich bin nun also glücklicher Besitzer von 3 Trinkgürteln. Hab alle mal benutzt und kann damit nun berichten: Der für mich beste davon ist mit Abstand der Salomon. Da wackelt nix, da scheuert nix, den kann man echt immer umschnallen. Die 250ml Flasche ist halt leider meistens zu wenig, daher habe ich noch eine andere Flasche aus einem alten Laufgürtel dabei, die auch noch gut in die Seitentasche des Salomons passt. Bei ganz langen Läufen werde ich allerdings bei der Hitze in Zukunft einen Trinkrucksack (Danke schnodo) tragen da mir auch die 500ml nicht reichen. Edit: ich sollte dazu sagen das die anderen beiden Gürtel auch nicht wirklich schlecht sind! ich könnte wohl mit allen drei leben |
Von Salomon habe ich diesen hier:https://www.salomon.com/de/product/e...article=401195 Bereits nach geringer Nutzung (ca. 6 Läufe) ist der Gurt im Bereich der Flaschenbefestigung abgerissen, so dass ich diesen Belt nicht empfehlen kann!
|
Ich würde auch unbedingt einen mit diesen Knautsch-Flaschen empfehlen denn da schwappt nie was. Bei anderen halb getrunkenen Flaschen ist das immer etwas unangenehm finde ich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |