![]() |
Wie sehr und wielange du danach k.o. bist hängt durchaus auch mit deinen Fahrrad km der Jahre davor zusammen :)
Es ist nicht so schlimm wie nach einem gelaufenen Marathon :) edit - nachtrag: meine Trainingsaufzeichnungen sagen: für die Styrkeprøve 2015 bin ich in 2015 vorher 4040km geradelt - für die Langdistanz (die erste und einzige) in den 8 Monaten davor gut 5300 km, ich hatte mir eine Anfang September ausgesucht... ;) |
Nicht verkehrt verstehen. Aber wer Sub-irgendwas im Auge hat, der macht keine Gehpausen oder nimmt auf dem Rad raus, wenn die Luft fehlt. Eine LD ist für die meisten aber immer noch eine per se Leistung.
|
Ich denke mit den Möglichkeiten auch Indoor Rad zufahren, sollte es möglich sein mit einigen Kilometern in den April zu starten. Muss ja nicht stundenlanges Rumgegurke sein.
Ist halt die Frage, ob Du in Rolle, Zwift, etc investieren willst. Ich persönlich finde es eine gute Möglichkeit auch nach der Arbeit zu trainieren. |
Zitat:
Einfach machen! |
Jeder Jeck ist anders. Aber 2000 km im Vorjahr sind jezt auch nicht die allergrösste Basis, daher ziehe ich die lange Regeneration. In Norwegen kann man aber ja prima langlaufen. Wäre doch ideal für die Vorbereitung. Ich sehe das aus meiner Perspektive und meinem Körpergefühl so, dass ich zwei Wochen warten würde um mit intensiven Einheiten weiterzumachen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |