![]() |
Wattmesser sind ja preislich eine ziemliche Lawine, wirklich schneller wird man ja dadurch auch nicht, oder?
@merz was meinst du mit "TL"? |
Zitat:
Und keine Sorge wegen der Flaschen zwischen den Aufliegern. Aktuell passen da ja zwei Maß Bier und ne Schweinshaxe dazwischen :Cheese: Zitat:
TL - Trainingslager |
Zitat:
Der Wattmesser selbst macht dich nicht schneller:Lachanfall: aber das zielgerichtete Training damit:Huhu: IMHO ist langfristig ein Wattmesser die beste Investition in deiner Situation. Eine FSA Power Box oder das P2M NG gibts für ~€500, da bleibt noch Geld für einen Helm, schneller Anzug, evt ein Scheibenrad. Für Zell könntest dich auch um einen gebrauchten Xentis Mark 1 TT umschauen. Die sind relativ leicht, Bremsen gut und sind Aerodynamisch auch ganz gut. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich würde mir eine ordentliche Laufradkombi und Flaschenhalter zulegen!
Mein Tipp: - Citec 8000 Disc hinten - Citec 8000 /63 Vorderrad - Flaschenhalter hinterm Sattel - Flaschenhalter zwischen den Extensions Sollte mit deinem Budget vereinbar sein. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Xentis hab ich nur vorgeschlagen weil er eben evt Spoke Laufräder haben will und die gibts zu sehr guten Kurs am Gebrauchtmark. Spoke LR gibts sonst ja nicht viele bzw keine die ich fahren würde weil sau schwer oder instabil. Gespeichte LR gibts e wie Sand am Meer. Hier wurde ja gerade mal eine 606er Satz Angeboten, der Preis war auch ok. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |