![]() |
Ich bin da ein Hypochonder was das betrifft (nachdem ich mal in der Pampa hängen geblieben bin):
Hab in einer alten "Shakerflasche" hinterm Sattel: - Mini-Multitool - 2 Schläuche - 2x Reifeheber - 2x CO2-Kartusche + Aufsatz - Reifenflickzeug - Taschentücher - Geld und eine Minipumpe daneben.... |
Ganz gut bewährt haben sich Gummihandschuhe z.B. bei abgesprungen Ketten.
|
Zitat:
- Minitool (Crank Brothers Pica, inkl. Kettennietdrücker) - Minipumpe (Blackburn Airstick) - 2 Schläuche - 2 Reifenheber - Flickzeug - Geld - Ventilverlängerung (da Hinterrad etwas tiefer) Passt alles gut (inkl. Pumpe!) in die Elite Superbyasi Flaschenbox, allerdings dann nicht mehr das herausnehmbare Kleinteilefach. |
Beim Training in Satteltasche (Conti Schlauchtasche mit Klettfixierung):
- Schlauch - Reifenheber - Flicken und Kleber Im Trikot: - Imbus je nach Rad 4 oder 5er - Minnipumpe (Patrone ist mir auch zu wenig nachhaltig) - Geld Früher hatte ich ein Rad mit wilder Mischung von Imbus und anderen Schrauben. Da hatte ich Multi-Tool mit integrierten Reifenhebern. Bei kurzen Rennen lasse ich das Geld weg. Für LD nehme ich zwei Schläuche mit (zweiter im Trikot). Eine Kette ist mir in 40 Jahren Radfahren einmal gerissen. Sollte das mal wieder passieren, nehme ich das als Schicksal; Schleppe aber nicht deshalb mein restliches Leben Multitool und Kettenersatz mit. |
definitiv auch feuchtes klopapier und hygienetücher :Lachen2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wieder on topic: Ist anderweitig bereits verstaut. :cool: |
Ich bin auch eher übervorsichtig!
Satteltasche: - Ersatzschlauch - Reifenheber in der Satteltasche integriert (zum Herausziehen) Flaschenbox: - Multitool (Topeak Alien, Kettennieter integriert) - Kettenschloss - Notgeld Rahmenflaschenhalter: - Minipumpe Saluti Cube |
Werkzeug zum Abschrauben der Ventilverlängerung., wenn das beim Minitool nicht dabei ist.
Die Mini-DIY-Lösung ist da leicht und nimmt keinen Platz weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |