![]() |
weil er jetzt auch ohne Neo gut schwimmt, Kiehnle sein Zugpferd beim aufholen ist und er sich auch beim laufen richtig gut quälen kann, wenn ihn seine Freundin anschreit.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... er bereits vor Kienle aus dem Wasser steigen wird und weil er erst kürzlich ein neues Laufband bekommen hat :Cheese:
Außerdem wird Ihm sein WM Titel auf der Langdistanz nochmal ordentlich Rückenwind geben. Seine dortige Performance war auch sehr beeindruckend, bedenkt man seine doch lange Standzeit Aufgrund eines Defektes am Rad. An Frodo kommt er trotzdem nicht vorbei :Lachen2: |
Da bin ich voll bei dir. Sanders traue ich alles zu. Er ist eine Waffe. Im Freundeskreis bin ich gestern übrigens die Wette eingegangen, dass diesmal "Kein Deutscher" gewinnen wird. Ich könnte mir auch Tim Don in der Top 5 vorstellen.
|
Zitat:
- befürchte Feuchtigkeits/Schimmelprobleme - die Dinge Sauteuer sind, zumindest teurer als ein Paar Jahr zum Schwimmbad pendeln - es letzendlich auch viel Zeit kostet (Kauf, Einbau, Wartung) Aber als Profi finde ich es eine gute Idee. Und es hat folgenden Vorteil: man kann den Einfluss auf die Geschwindigkeit von etwaige Schwimmstiländerungen sofort feststellen. Im Schwimmbad ist das viel schwieriger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |