triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Lionel Sanders wird Hawaiisieger 2017, weil … (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42769)

-MJ- 14.09.2017 10:25

weil er jetzt auch ohne Neo gut schwimmt, Kiehnle sein Zugpferd beim aufholen ist und er sich auch beim laufen richtig gut quälen kann, wenn ihn seine Freundin anschreit.

amimarc 14.09.2017 10:27

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1328828)
Äh.. nee... ich sage nicht, dass er das Rennen gewinnen wird. :Blumen:

wie soll ich dann die Überschrift des Freds verstehen???:confused: :confused:

Klugschnacker 14.09.2017 10:31

Zitat:

Zitat von amimarc (Beitrag 1328836)
wie soll ich dann die Überschrift des Freds verstehen???:confused: :confused:

Als Sammlung von Gründen, die für Sanders sprechen. :Blumen:

schnodo 14.09.2017 10:31

Zitat:

Zitat von mrtomo (Beitrag 1328834)
Lional Sanders sich eine Gegenstromanlage in die Wohnung gebaut hat. :Lachanfall: :dresche
Siehe: Sanders Training Day August

Ich neige normalerweise eher nicht dazu, neidisch zu sein, aber jetzt bin ich es doch etwas. :Lachen2:

spanky2.0 14.09.2017 10:42

Zitat:

Lional Sanders sich eine Gegenstromanlage in die Wohnung gebaut hat. :Lachanfall: :dresche

Haha, jaa, das habe ich auch gesehen, wie er da nachts kurz vor Mitternacht nochmal reingesprungen ist, um 'ne Stunde zu "paddeln" ....sau geil :Cheese:

ArminAtz 14.09.2017 11:36

... er bereits vor Kienle aus dem Wasser steigen wird und weil er erst kürzlich ein neues Laufband bekommen hat :Cheese:

Außerdem wird Ihm sein WM Titel auf der Langdistanz nochmal ordentlich Rückenwind geben. Seine dortige Performance war auch sehr beeindruckend, bedenkt man seine doch lange Standzeit Aufgrund eines Defektes am Rad.

An Frodo kommt er trotzdem nicht vorbei :Lachen2:

Gruenetasse 14.09.2017 12:00

Da bin ich voll bei dir. Sanders traue ich alles zu. Er ist eine Waffe. Im Freundeskreis bin ich gestern übrigens die Wette eingegangen, dass diesmal "Kein Deutscher" gewinnen wird. Ich könnte mir auch Tim Don in der Top 5 vorstellen.

longtrousers 14.09.2017 12:32

Zitat:

Habe ich auch seriös mal drüber nachgedacht, dann aber wieder verworfen weil:
- befürchte Feuchtigkeits/Schimmelprobleme
- die Dinge Sauteuer sind, zumindest teurer als ein Paar Jahr zum Schwimmbad pendeln
- es letzendlich auch viel Zeit kostet (Kauf, Einbau, Wartung)

Aber als Profi finde ich es eine gute Idee. Und es hat folgenden Vorteil: man kann den Einfluss auf die Geschwindigkeit von etwaige Schwimmstiländerungen sofort feststellen. Im Schwimmbad ist das viel schwieriger.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.