![]() |
Zitat:
Ich frag nur, weil ich das beim ersten Mal lesen als 1:43h für die Strecke gelesen hatte und das tatsächlich sehr schwach wäre. Zur Frage: Sieht doch top aus für die erste MD. Du hast zumindest keine richtige Schwäche. Alle Leistungen sind noch ausbaufähig, aber für ein Finish mit erhobenem Kopf reicht das locker bis nächstes Jahr! |
Also mMn kannst du das auf jeden Fall ins Auge fassen!
Bei diesen Voraussetzungen ist das sicher zu schaffen....und Zeit genug für Verbesserungen und Training ist ja vorhanden! Zell/See ist zwar untertrieben gesagt, nicht die einfachste Strecke um die erste MD zu absolvieren (war heuer dabei - war meine 2. MD), aber dafür hat man einen tollen Bewerb in malerischer Landschaft. Und wenn dir Radfahren gefällt, kommst du dort auf jeden Fall auf deine Kosten ;) Viel Spass :Huhu: |
Zitat:
Ne, ein paar kg abnehmen steht auch auf dem Programm. Was wäre der beste Zeitpunkt dafür? Mir ist aufgefallen dass hart trainieren und abnehmen nicht wirklich hand in hand gehen. Kurz vor dem Frühjahr? Ich persönlich habe das Radfahren als meine, verhältnismäßig zu schwimmen und laufen, beste Disziplin gehalten. Bei den bisherigen Wettkämpfen habe ich da immer einige Plätze gut gemacht. Die 870 Höhenmeter von Zell am See sollte ich aber wirklich im Training berücksichtigen, werde ich auf der Rolle im Winter ein paar mal simuliert abfahren. Danke :Blumen: |
Zitat:
Das habe ich natürlich übersehen, sorry CaptainPhil! Das ist allerdings auch eine wirklich sehr ungewöhnliche Geschwindigkeitsangabe fürs Radfahren. 35 km/h ist natürlich mehr als in Ordnung. Gruß Matthias |
Zitat:
Ich dachte auch an: 40km in der Zeit? Naja eher sehr mau oder 1000hm.:Lachanfall: |
Sorry für die Verwirrung Leute :Lachen2:
Habs im ersten Post fett markiert und für die 5km eine Schätzung abgegeben |
Ich musste einen Pace Rechner im Internet bemühen, um raus zu finden was das in km/h bedeutet. :Cheese:
|
Du kannst es auf jeden Fall mehr als ordentlich schaffen!!! Melde dich an, trainiere fleißig und alles wird super!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |