![]() |
Ich habe drei von diesen Brillen. Vorteil ist die sehr gute Verarbeitung, Gläser beschlagen nicht. Die Brille ist fürs Laufen sehr gut geeignet, fühlt sich aber in der Tat klobig an. Da spürt man die Brille, wo ein Visier nur hinkommt. Großer Nachteil beim Radfahren ist die Fassung. Man sieht beim Kpfdrehen immer die Ränder. Es stört. Gerade bei Radrennen oder im Training. Ansonsten schöne Brille, ich mag sie, auch wenn Preis Leistung nicht zwingend stimmen.
|
Zitat:
Ich finde 200 für die jawbreaker ja schon happig, aber über 400 für die Radar? Hätte ich es nicht grade gelesen, würde ich fragen: Wer kauft denn sowas? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Leute. Natürlich meinte ich die Radar Path, nicht die Radar Pace. Diese ist es dann auch geworden. Habe mich am Wochenende intensiv mit beiden beschäftigt und bei der Jawbreaker stört mich der neongelbe Rand beim Hin- und Herschauen schon ein wenig. Außerdem war sie dann doch klobiger als ich sie in Erinnerung hatte.
Den Preis von 200 € oder mehr rechtfertigt nichts. Ich habe die in nem Onlineshop für 129 € (Jawbreaker) bzw. 119 € (Radar) gefunden und bestellt. Für 200 € hätte ich keine der beiden gekauft :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist bis heute heil geblieben. :D Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |