![]() |
Jetzt mal für jemand mit wenig Ahnung: würde das zu der aktuellen 105er Kurbelgarnitur passen?
|
Zitat:
Und Sabine, die äußeren "Schleifspuren", was man wirklich von der Seite immer sehen könnte, sind ja wohl wirklich kaum der Rede wert, als dass man sich darüber jedes Mal ärgern müsste ;) |
Zitat:
Aber wenn am Rad bislang eine 105er Kurbel verbaut ist, dann passt auf jeden Fall dieser SRM direkt auch, da dann das verbaute Innenlager schon das richtige ist. |
Zitat:
Die Beine geben 53/39 aktuell nicht her :dresche |
Das würde dann bei diesem Kurbelstern leider nicht passen können, da du auf einen Kurbelstern mit 130mm Lochkreis keine Kompaktkettenblätter montieren kannst. Das ginge nur mit 110mm Lochkreis.
|
Weiterhin zu haben. Wer prinzipiell Interesse hat, soll mir einfach eine PN schreiben :)
|
Weiterhin zu haben...
Ich hab zwar nichts dagegen, wenn ich ihn weiterhin behalten kann, da ich den Powermeter zur Zeit für das Training auf der Rolle nutze, um valide Wattzahlen zu erhalten. Aber da an meinem Wettkampfrad seit Dezember der neue Shimano R9100-p Powermeter montiert ist, sucht der SRM-Powermeter einen neuen Besitzer für die Wettkampfsaison :) |
680 Mücken?
Wäre ich nicht bereits versorgt... Sofort würde ich diesen Powermeter jeden neuen Power2Max oder dergleichen vorziehen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |