![]() |
Zitat:
|
Habe anfangs immer Aktiv3 genutzt, dann High 5 und bin jetzt auch bei SIS. Finde keins bekömmlicher , auch ohne mal nachtrinken. Ist nicht zu dünn und nicht zu dick und nicht zu intensiv im Geschmack. Gar nicht zurecht kam ich bisher mit isostar und Taxofit ( bei zu intensiver Geschmack)
|
Werd jetzt mal die vom Feinkost Albrecht testen. Wurden bei uns gerade für 2€/vier Gele á 70ml verkauft. Apfel Zitrone und Waldfrucht (mit Koffein) gab es noch. Abbel ist schonmal lecker...:Huhu:
70g / 666kjoule 159kcal / 39g kh davon 11g Zucker / 0.1g Salz / 75mg Koffein... |
Zitat:
Ich benutze ab und zu die Liquid-Gels von Dextro. Die sind zwar sehr süß, aber ich bekomm sie deutlich besser runter wie diese dicken konzentrierten Gels. Eins davon hat 113 kcal, also gar nicht wenig. Die sind aber recht groß (60 ml) und lassen sich dadurch nur schwer transportieren. Der Schraubverschluss ist auch nicht gerade einfach zu öffnen, in Aero-Position bei 250 Watt ist das schon ne Herausforderung. :Cheese: Billig sind sie auch nicht gerade... dextro |
Wie ist dein aktueller Stand ?
In Berlin gabs gestern das Liquidgel von Multipower.......ich finds furchtbar, da viel zu geschmacksintensiv. Sonst aber praktisch, da es einen Drehverschluss wies Dextro hat, dafür die Päckchen aber recht dick und daher nicht so leicht im Trianzug zu verstauen. |
Sponser Liquid Energy.
Vertrage ich sehr gut. |
In Embrun habe ich mir 10 Stück von den Mojito Liquid Gels von Powerbar gegönnt. Die haben denke ich die gleiche Menge Energie wie die dickeren Gels. Sehr gut. Etwas nachtrinken sollte man allerdings trotzdem.
|
Ich bin da bei spanky2.0, AKtiv3 nehm ich bei allen WK bis zur MD bzw. was nicht viel länger als 5.30 H geht.
Bei ganz individuellen Dingern, bin ich aber bei Klugschnacker, da misch ich mir mein Zeugs selbst zusammen. Etwas Malto, und den Zitronen Fetigtee dazu und gut ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |