triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   70km 4er Mannschaftszeitfahren BMW Testgelände München - September (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42507)

glaurung 12.08.2017 21:57

Zitat:

Zitat von bentus (Beitrag 1322418)
Hätte ich auch eventuell Lust drauf, kommt ihr alle aus München?

Ich komm aus Hohenschäftlarn. 20km südlich von MUC.

captain hook 12.08.2017 22:35

Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 1322369)
Das könnte mir gefallen?! Ich schau mir das einmal an!

2 Wochen vorm KOL?! Kann ne gute Einheit sein dafür. Lang genug auf jeden Fall. Kannst Nik ja gleich mit einpacken. ;-) Aus Berlin ganz schön weit...

Auf jeden Fall ne spannende Geschichte. Bin bisher zweimal 100km 4er gefahren... das kann schon schnell werden. Ist aber auch nicht so ganz einfach in der Abstimmung.

glaurung 12.08.2017 22:54

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1322426)
2 Wochen vorm KOL?! Kann ne gute Einheit sein dafür. Lang genug auf jeden Fall. Kannst Nik ja gleich mit einpacken. ;-)

Eigentlich wollte ich aber auch mal so 2-3 min vorne fahren! :Lachanfall:

ArminAtz 13.08.2017 07:22

Ich könnts mir ebenfalls vorstellen, müssts aber noch mit der Family abklären...
Bin jedoch noch nie in einem MZF gestartet. Moch nicht mal in einem Zeitfahren :-)

glaurung 13.08.2017 07:58

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1322438)
Bin jedoch noch nie in einem MZF gestartet. Moch nicht mal in einem Zeitfahren :-)

Völlig egal. Das ist vollkommen unkritisch auf so einem völlig bremsfreien Kurs. Zwei von meiner Mannschaft damals hatte ich vorher noch nie gesehen. Es hat wunderbar geklappt. Zudem war es auch mein erstes Zeitfahren. Man kann nicht allzu viel falsch machen. Gewinnen wollen wir eh nicht :Cheese: Dafür gibt's andere, die da auch mal nen Schnitt über 50 fahren.

longtrousers 13.08.2017 08:30

Hintergarten

Das ist praktisch mein Hintergarten: ich drehe immer direkt nördlich des Testgeländes meine Trainingsrunden. Ich wohne 25 Radminuten entfernt.
Mit Hawaii erst am 14.10 würde das terminmässig nicht mal so schlecht passen.
Ich halte mich vorläufig also verfügbar.

glaurung 14.08.2017 06:32

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1322450)
Das ist praktisch mein Hintergarten: ich drehe immer direkt nördlich des Testgeländes meine Trainingsrunden. Ich wohne 25 Radminuten entfernt.
Mit Hawaii erst am 14.10 würde das terminmässig nicht mal so schlecht passen.
Ich halte mich vorläufig also verfügbar.

Gerne. :)

Sonst irgendjemand anwesend, der evtl. schon konkret zusagen würde? Ich würde gerne in nicht allzu ferner Zukunft, also sagen wir in ein bis zwei Wochen, einen Trupp beisammen haben, um mich anzumelden. Denn sollte nix zusammengehen, werde ich mein Training gleich schon gezielter auf einen Herbstmarathon ausrichten. :-B-(

phonofreund 14.08.2017 07:32

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1322640)
Gerne. :)

Sonst irgendjemand anwesend, der evtl. schon konkret zusagen würde? Ich würde gerne in nicht allzu ferner Zukunft, also sagen wir in ein bis zwei Wochen, einen Trupp beisammen haben, um mich anzumelden. Denn sollte nix zusammengehen, werde ich mein Training gleich schon gezielter auf einen Herbstmarathon ausrichten. :-B-(

Bin dabei!!!!!! Ist ein Sonntag und ich habe Zeit. Habe kein Zeitfahrrad, aber Druck und bis jetzt gute 13000 Km. Sollte was gehen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.