![]() |
Wieder dabei...
Guten Morgen....
am Sonntag findet Alb-Extrem statt.:) Ich bin wieder am Start...fährt sonst noch jemand mit? Bin noch am überlegen, ob ich die 190 km fahr oder mich an der 210 km Runde versuch...reizen würde sie mich ja extrem, da ich noch nie mehr wie 185 km auf der Uhr stehen hatte....wird aber von der Tagesform abhängig sein. Am Sonntag lief die Birenbacher Berglestour extrem gut-da kommt man schon ins grübeln:Cheese: :) Schönen Tag! |
Bin zu 90% auch dabei. Mache die 210km mit nem Kumpel zusammen. Aber, schön locker. :Huhu:
|
Zitat:
Bis wann weißt Du ob es klappt? Das schöne an Alb-Extrem ist ja, dass man es wirklich ohne Zeitdruck fahren kann. Da Du ja ins Schwabenländle kommst, fahr ich dafür am ersten September-We nach Köln!;) :) Trägst Du noch Deinen unauffälligen Haarschnitt?:Lachen2: Hab den 2009 in Köln gesehen.... |
Die Haare sind nicht mehr so verfilzt und nicht mehr so rot, aber der Schnitt bleibt:Cheese:
Ob ich fahre entscheidet sich wohl morgen oder übermorgen, sieht aber ganz gut aus. Ich werde so ein rotes Trikot vom CTW anhaben, vielleicht sehen wir uns ja.:Huhu: |
Dabei :liebe053:
|
Zitat:
Ich trag ein rot weißes Trikot mit "Fit und Fun"-Ihr Gesundheitscenter.Rad ist ein weiß-graues Centurion... vielleicht sieht man sich ja wirklich auf der Strecke.... wo schlaft Ihr denn? |
Wir kommen privat in Ulm unter. Anreise ist am Samstag und nach der RTF gehts wieder hoam. Montag ist Maloche.:Cheese: Wann hast du denn vor zu starten? Welche Schleife solls denn sein?
|
Zitat:
diesmal werd ich früher in Ottenbach sein...starten will ich um 5.30 Uhr(oder ein paar min später)-zumindest mal ab halb sechs in der Startaufstellung stehen... Fahren werd ich wohl 210 km-wobei ich das unterwegs entscheid.Mal sehen was meine Mitfahrer sagen:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |