![]() |
Ihr könnt ja meine Frau überreden mit den Kindern zuhause zu bleiben. Dann hätte ich ausreichend Platz anzubieten. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und um noch etwas Sinnvolles beizutragen und crueltys Tipps zu ergänzen: wenn du schon in Pula bist kannst du noch auf die Brijuni Inseln übersetzen. Wäre tendenziell eher etwas für die Kinder weil sich dort auch ein Safaripark befindet. Ist aber auch so mal ganz nett... Und am Hafen in Fazana (dort wo die Fähre nach Brijuni ablegt) gab es mal die ultimativen "Mördereisbecher" :Cheese: wenn man von der Mole Richtung Ort schaut- rechts von der Mole. Ob es die noch gibt kann ich nicht sagen, da ich schon 3 oder 4 Jahre nicht mehr in Fazana war...
|
immer wenn ich die threadtitel durchscrolle lese ich im augenwinkel "urlaub in nordkorea......." und zucke immer leicht innerlich zusammen :Lachen2:
|
In Porec gibt es ein Aquarium, das wäre für die Kinder vielleicht ganz nett, man darf es sich nur nicht so toll vorstellen, wie es überall in Istrien beworben wird.
Rovinj ist Pflicht, tolles Städtchen. Man kann direkt überm Wasser sitzen und essen oder durch die schmalen Gassen schlendern. Was noch nicht erwähnt wurde: ans Kap Kamenjak fahren. Gegen Gebühr darf man mit dem Auto weit runter fahren. Da gibt es eine abenteuerliche Safari-Bar mitten im Busch und Klippen, von denen man ins Wasser springen kann! |
Zitat:
|
Ich komme aus Kroatien und würde entweder Istrien empfehlen (Pula, Rovinj) - das sind sehr schöne Städtchen, ansonsten sind die Inseln Mali und Veli Losinj sehr schön.
Wir haben eine Wohnung in Crikvenica und von da aus lassen sich ebenfalls in einem Radius von 2 Autostunden tolle Ausflüge machen wie zB zu den Plitvicer Seen, die umliegenden Inseln oder eben auch mal einen Tagesausflug nach Pula etc :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |