![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Falls jemand das Schaltungspaket braucht, bitte zugreifen. Ich bin erstmal raus. Hab einen Denkfehler gemacht. Das Ritzelpaket und 10-fach Freilauf funktioniert nicht so einfach ohne abdreherei, 11-fach auf 10-fach Ritel geht einfach mit Spacer..
Zugreifen, der Preis ist voll OK! @Glaurung: Durch Verwendung von Kettenschloß wäre mir der vorhandene Niet vollkommen egal ;) VG |
Zitat:
|
Wird hier nur trainiert statt geschraubt? :dresche :Cheese:
Leichte Preisanpassung bei Lenker, Laufrädern und Schaltungsteilen. |
hast ne pn
|
nochmal offtopic:
Behalt das Falco und lass es aufgebaut und fahrbereit! Wenn du 'ne Zeitlang mit einem bocksteifen Rahmen im Sinne von Felt IA unterwegs gewesen bist, wünscht du dir zwischendurch, v.a. auf schlechteren Straßen die unvergleichliche Dämpfung eines Beam-Bikes zurück. Ich wechsel immer durch: RR, "modernes" TT, Beam-Bike. Eigentlich kommt das moderne TT (Felt B2) nur in Wettkämpfen und kurz davor zur Positionsgewöhnung zum Einsatz. Im normalen Alltags-Trainingsbetrieb ist es mir zu unbequem. |
Zitat:
Aber ich bin eh viel lieber auf dem TT als auf dem RR unterwegs. RR hab ich grad gar keines mehr, dafür den ebenfalls bocksteifen :Lachen2: Crosser von Berner mit Steckachsen und Discs, für den irgendwann noch ein sehr leichter RR-Laufradsatz angeschafft wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |