![]() |
Zitat:
Ich verschiebe unheimlich viel Dateiikrams zwischen meinen Geräten und brauch dazu nur in seltensten Fällen Kabel oder irgendwelche Anschlüsse. Ich würde daher vermuten, dass nur dem Garmingerät die passende Schnittstelle fehlt...:Cheese: (Ich hab mich zum Beispiel auch seit meinem Umstieg in Sachen Navi von Garmin auf iPhone nie mehr um irgendwelches Geschiss mit Tracks und Routen kümmern müssen oder darum, wieviele Wegpunkte das nun sind und muss sagen, es fehlt mir gar nicht. Ne Woche Radurlaub komplett aufm Gerät? Kein Thema, schnipp, in zwo Sekunden isses da und in fünf wieteren in der passenden App gespeichert und geöffnet, die Karte dazu geladen wenn nötig und ready to rumble) |
Zitat:
Und ob mittels solch Adapter (klick) dann das iPad das Edge erkennt? :confused: |
Zitat:
Zitat:
Frage ist zunächst, wie der Datenkrempel fürs Garmin aufm iPad gespeichert ist. Ein Ordnersystem wie aufm Rechner gibts da ja nicht. Hat das Ding ne App dafür? Und wieso kann man die Geräte nicht mit Bluetooth oder sonstwie drahtlos verbinden? Ich hab da in den Einstellungen ne endlose Liste von Geräten, die ich regelmässig (mehr oder weniger jedenfalls) kopple und ich würde ketzerisch behaupten, wenn das mit dem Edge nicht geht, liegts nedd am iPad...:Cheese: Andererseits, Adapter: Apples am schnellsten wachsende Produktsparte...:Lachanfall: |
Ich würde zwar nie mit meinem Telefon vorn am Lenker spazieren fahren, aber selbst die systemeigene Navi Funktion von iOS und Android sind beide echt richtig gut.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |