![]() |
UPDATE
Die ersten Trikots gehen Montag raus. Noch zu haben bis 27.7. XS - 0 S - 7 M - 12 L - 15 XL - 0 2XL - 11 3XL - 8 4XL - 4 |
Zitat:
Naja, mal sehen ob ich dann eher 2XL bestelle oder doch besser bis zum nächsten Mal warte.... Zitat:
Also ich bin 1,83, aktuell knapp 80kg und bzgl. Brustumfang hab ich ca. 102cm. Mir passt XL momentan ziemlich gut. (Zum Zeitpunkt der Bestellung hatte ich noch 4-5kg mehr auf den Rippen. Da war das Trikot eher Presswurst-Style :Cheese: ) |
Zitat:
UPDATE: XS - 0 S - 7 M - 11 L - 12 XL - 27 2XL - 11 3XL - 8 4XL - 4 Letzter Versandtag ist Montag der 31.7. Ueberweisungen muessen also bis zum Freitag den 28.7. eingegangen sein. |
Der Postmann brachte mir eben ein Paket: Wunderbare Trikots. :Huhu:
Vielen Dank dafür! |
Danke für die schnelle Lieferung!
Top Qualität! |
DANKE an Euch!
UPDATE: XS - 0 S - 6 M - 11 L - 11 XL - 25 2XL - 11 3XL - 8 4XL - 2 Letzter Versandtag ist Montag der 31.7. Ueberweisungen muessen also bis zum Freitag den 28.7. eingegangen sein. |
Zitat:
Oh coool :liebe053: ...leider habe ich das jetzt erst gelesen :Maso: ..hab aber direkt meine Bestellungs Mail losgeschickt...ich hoffe das klappt jetzt noch mit der Kohle bis Freitag! O:-) |
Hallo
Trikot ist heute angekommen, danke für die schnelle Lieferung trotz der Probleme bei meiner Überweisung. Gr. L bei 183 cm und 75 kg passt wie es soll ,nicht zu groß und kneift auch nicht. Für den Kurs gerne wieder. Gruss Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |