![]() |
Ganz schön früh der Thread :Cheese:
Ladies Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. Männer im besten Alter locker baumeln Staffeln heshsesh - Laufen, irgendwas um 3:30-4:00h rum, erste LD(-Staffel) Luft schnuppern Support Oli68 (Slot für 2019 holen) |
Bei der Siegerehrung war die Schlange zur Anmeldung mega kurz. Das muss ein Zeichen gewesen sein.
Wieder dabei und hoffentlich mit mehr Mut auf dem Rad. |
Ladies
Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Männer im besten Alter locker baumeln floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen Staffeln heshsesh - Laufen, irgendwas um 3:30-4:00h rum, erste LD(-Staffel) Luft schnuppern Support Oli68 (Slot für 2019 holen)[/quote] |
Zitat:
Die 200 Staffeln sind dafür fast immer alle weg. |
Wenn ich Montag einen Starplatz ergattere, bin ich zur "Revanche" wieder dabei.
Und komm mir dann gefälligst nicht in die Quere, Seyan :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ladies
Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! TriSG - zum 3. Männer im besten Alter locker baumeln floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen Staffeln heshsesh - Laufen, irgendwas um 3:30-4:00h rum, erste LD(-Staffel) Luft schnuppern Support Oli68 (Slot für 2019 holen)[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |