![]() |
Zitat:
"Doof" ist nicht der ders verlangt, sondern die dies zahlen. Nix für ungut, aber die Diskussion ist, wie schon angesprochen, mittlerweile so langweilig und fad wie die Strecken- oder Windschattendiskussionen um diese Jahreszeit. Es ist also nicht so, dass das angesprochenen Probleme neu ist und extrem überraschend kommt :Blumen: |
Der Challenge Rucksack ist mir nach 3x Benutzung auch auseinander geflogen.
Ich habe aber noch einen Rucksack vom Allgäu Triathlon 1995 der noch funktioniert. |
Zitat:
Ja, die Diskussion ist müßig, wenn sie ohne Konsequenzen bleibt. Aber die muss jeder für sich ziehen. Und dabei entscheiden: Will ich mit dem roten M angeben? Oder für weniger Geld an einer Veranstaltung teilnehmen, die vielleicht weniger Image hat, aber ein ähnlich tolles ERLEBNIS liefert? |
Zitat:
|
Für einen hochwertigen Sportrucksack würde ich Geld bezahlen, wenn ich gerade einen bräuchte. Qualität kostet.
Die üblichen Event-Rucksäcke, die nach dreimaligem Gebrauch bereits kaputt gehen, sollte man eigentlich nicht weiter unter’s Volk bringen. |
Die Plastiktüten als Wechselbeutel sind eine Frechheit. Für eine Premium Marke erwartet man mehr.
|
Zitat:
Wir sehen uns morgen früh.... |
Klingt jetzt grad so,als würden alle nur wegen nem Rucksack an ner Langsistanz teilnehmen.
:Cheese: Über die restlichen Punkte ists müsig, zu diskutieren. Solange alle hinrennen und ihre Kohle hintragen, die Hütte ausverkauft ist, pfff... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |