![]() |
Wo sind die Räder ....:Gruebeln:
MTB im Schuppen Trainingsrennrad im Schuppen Carbonrennrad im"Fahrradzimmer" (auch Büro-, Computer- oder Abhängzimmer genannt);) Triarahmen im Schlafzimmer an der Decke...:bussi: Teile und Wekzeug? Überall verstreut....:Cheese: Gruß Lutz |
Mein Rennrad steht / hing im Wohnzimmer. Ist doch eine nette Dekoration. Im übrigen habe ich bis vor kurzen im 4. Stock ohne Aufzug gewohnt. Wer 180km durch die Gegend heizen kann, der schafft die paar Stufen auch noch...
Greets, Markus |
Zitat:
Zum Thema "dreckige Räder": wenn die Bikes nur dreckig sind, stehen sie im Flur bis sie getrocknet sind und kommen dann unter die Dusche. Wenn allerdings die Rahmenfarbe vor Dreck nicht mehr zu erkennen ist, wird gleich im Hof gewaschen (und der Fahrer mit...). |
Bei uns stehen die RR im Hausanschlussraum und Mountis verstauben zur Zeit im Gartenhaus... Unser Hausanschlussraum ist zwar nicht gross, aber wir haben darauf geachtet das unsere zwei RR mit rein passen.
|
Moin,
die zwei RR hängen in der Garage an der Wand, die restlichen Räder stehen darunter. Da bei uns die niedere Fahrzeugbaureihe draußen parken muß, also mein Auto, hab ich die guten Stücke quasi ausser Reichweite des dort einfahrenden Fahrzeugs platzieren müssen. Besser so. Gruß G. |
Wenn es dreckig ist, zunächst in den Carport (geschlossen, wie Garage) danach oder sonst sofort in den Keller der aussieht wie ein Wohnzimmer.:Cheese:
Gruss strwd |
Zitat:
Hab nen Kumpel der hat seine Rennleze neben der beleuchteten Harley im Schlafzimmer... iss halt auch ne Art Liebesbeziehung.... |
Zitat:
Ich finde eher, dass ein Fahrrad kein Dekorationsstück für die Wohnung ist. Aber letztlich jeder wie er mag...... , oder halt auch der Partner. Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |