![]() |
Zitat:
|
Ich würde zu jemandem gehen der sich damit auskennt.
|
Sind die 55er evtl zu lang? So daß die unten am base Bar anstoßen?
Sieht ja nicht so aus als wäre da unten offen. Evtl müßte es halt nur ne 50er oder 45er sein. Das kannst du aber ausmessen zur SicherheiT. |
Sieht ein bisschen aus, als wären die Schrauben zu lang?!
Hab bei meinem Felt IA ein ganzes Set verschiedener Spacer und Schrauben dabei gehabt. Für jede Spacerhöhe sind verschieden lange Schrauben zu verwenden. Evtl hast Du nicht die richtige Länge. |
Ein Schraubenset hatte ich auch dabei. Aber die längste Schraube war 35mm kurz.
Auf jeden Fall ist es total daneben, das FELT mir nach Wochen Ersatzteile schickt, die nicht passen. Das war übrigens die einzige länge die noch da war. Das ist ja schließlich kein Baumarktrad. Bin echt richtig angefressen. |
warum schraubst du das erst
Zitat:
|
Zitat:
Ich bringe das Rad in unsere Werkstatt demnächst. So gehts halt echt nicht. Ich habe mich auch wieder abgeregt... |
Guten Morgen.
Zufällig hab ich von meinem IA10 noch den Lenker rumliegen. Hast du schonmal versucht die unteren Spacer von unten festzuziehen? Dafür den ganzen Aufbau abschrauben, den "Kettengliedähnlichen" Einsatz rausnehmen und dann müsste in dem Spacerset noch mindestens 1 Spacer mit Gewinden dabei sein. Den verwenden, dann kann man (theoretisch) von oben und von unten festschrauben. Fotos gehn leider gerade nicht, kann ich aber heute Abend nachliefern :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |