triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Lampertheimer Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4210)

ElDonno 24.06.2008 16:53

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 104707)

zum Wettkampf: ich fands sehr schön und familiär, allerdings ist mir auch ein wenig die Kinnlade runtergeklappt, als mir ne 20 Mann starke "Kohorte" in Formation beim Radfahren entgegenkam. Da staunt man nur noch. Ich glaub auch nicht, dass es dafür Sanktionen gab.

Das Lutschen ist auch in den vergangenen Jahren ein Thema in Lampertheim gewesen. Wenn Du da beim Schwimmen zu langsam bist und den Zug verpasst, hast Du keine Chance. Hab mich dann auch gefreut als mir letztes Jahr eine Gruppe von ca. 30 Mann entgegenkam :Peitsche:

Ist aber bei der flachen Radstrecke auch kaum hinzukriegen.

Bein-Godik 24.06.2008 17:19

War beim Schwimmen auch ne Minute langsamer als in Gimbsheim im Becken. Ist in Lampertheim wohl irgendwie normal. Das Gekloppe an der ersten Boje war ja dieses Jahr entschärft, dafür müsste die Strecke aber ein Ideechen länger gewesen sein.

Und das mit dem Lutschen kann ich leider nur bestätigen, gerade ganz vorne im Feld (hatte die letzte Startgruppe und die sind mir schon wieder entgegengekommen) zwei grosse Gruppen. Was ich denen alles entgegengeschrien habe, ist leider nicht druckreif....

ElDonno 24.06.2008 17:39

Ist auch der Grund warum ich nicht mehr in Lampertheim starte. Schade, denn ansonsten ist es eigentlich ein schöner Wettkampf...

Der Hammer war aber letztes Jahr ein Vollidiot der meinte, mitten im Rennen mit seinem Rad die Strecke kreuzen zu müssen. Der ist dann doch glatt mitten auf der Strasse quer stehen geblieben weil auf der Gegenfahrbahn auch Radler waren. Bin um ein Haar in sein Hinterrad gekracht weil man ihn sauspät gesehen hat.

Will mir gar nicht ausmalen, wie das hätte ausgehen können. Und das 1 Woche vor Frankfurt... :Nee:

FlyLive 25.06.2008 07:38

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 104707)
Hi Flylive,

Danke für die "junge Dame" :bussi:
Das war vermutlich ich :Huhu:
Dann hat es sich ja gelohnt, wie die wandelnde Litfaßsäule tapeziert gewesen zu sein :Cheese:
Und nächstes Mal: trau Dich mich anzusprechen! Ich beiß auch nicht.

Wie bereits geschrieben, wollte ich das auch tun ! Konnte meinen Gegenüber aber auch nicht gerade mal so links liegen lassen:Nee: !

Solange Du keine Krone trägst trau ich mich schon ;) ....Dich anzuschwatzen :Huhu: !

Grüsse FlyLive

FlyLive 25.06.2008 07:46

Dann will ich mal "Glückwunsch" an alle Lampertheimer Teilnehmer sagen !

Sieht ja so aus, als wäre niemand von sich enttäuscht gewesen.....und deshalb :Prost:

Grüsse FlyLive

GA0 25.06.2008 09:32

Zitat:

Zitat von Bein-Godik (Beitrag 104840)
War beim Schwimmen auch ne Minute langsamer als in Gimbsheim im Becken. Ist in Lampertheim wohl irgendwie normal. Das Gekloppe an der ersten Boje war ja dieses Jahr entschärft, dafür müsste die Strecke aber ein Ideechen länger gewesen sein.


Hallo BG,
ich trainiere auch in Gimbsheim, wahrscheinlich sind wir uns da schonmal übern Weg gelaufen.
Auch ich war beim EWR und ich war auch über ne Minute langsamer als im Becken.
Ich hatte die 3. Startgruppe mit den blauen Mützen.
Das war wie im Fischteich wo einer Futter reinwirft.
Musste auch zwischendurch mal auf Brust umstellen.
Das war mein erster Freiwasserstart und das nächste Mal starte ich lieber weiter rechts und schwimme so weiter nach vorn als im Pulk. Vllt. sollten die Schwimmer die wissen dass sie etwas langsamer als der Durchschnitt sind, sich weiter hinten einreihen.

Zitat:

Zitat von Bein-Godik (Beitrag 104840)
Und das mit dem Lutschen kann ich leider nur bestätigen, gerade ganz vorne im Feld (hatte die letzte Startgruppe und die sind mir schon wieder entgegengekommen) zwei grosse Gruppen. Was ich denen alles entgegengeschrien habe, ist leider nicht druckreif....

Zum Lutschen kam ich nicht. Habe lieber überholt :Hexe:
Spaß beiseite, Rad war ganz o.k., aber beim Laufen bin ich dann wieder eingebrochen (mit 30:00)
Unterm Strich wars dann knapp unter 1:20, aber dennoch unter meinen Möglichkeiten.

In 6 Wo. bin ich in MZ auf der KD.

Becca 07.06.2009 21:09

Huhu :Huhu:

Wie ist denn die Radstrecke in Lampertheim? Ziemlich flach wenn ich das richtig verstehen, oder?

Mystic 07.06.2009 21:52

Yep. Die Wellen auf der Schwimmstrecke haben mehr Hm als Rad und Lauf zusammen:Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.