![]() |
Ich hab den Tri Bag von Zoot (http://zootsports.com/mens/accessori...-tri-bag-2-s15) und bin damit sehr zufrieden. Der ist zwar ziemlich groß aber dort passt wirklich alles rein, auch alle Dinge, die man sonst noch benötigt für ein Triathlonwochenende, wie Wechselklamotten, Kulturbeutel etc.
Es gibt auch noch eine kleinere Variante, die dann direkt Transition Bag heißt. |
Das Ding von Zoot hab ich auch. Der Rucksack ist echt super und bietet ausreichend Platz für alles was man in der Wechselzone so braucht.
Normale Rucksäcke und Taschen waren mir immer zu klein für Neopren, Helm, 2 Paar Schuhe, Kleidung, Trinkflaschen und diverses weiteres Zubehör. |
Zitat:
|
Ich habe auch den Zoot. Passt alles rein und trägt sich gut auf dem Rücken.
Auch für den Wocheneinkauf zu empfehlen wenn man kein Auto hat :Cheese: |
Ich habe auch den 2XU Transition Back-Pack (Link)
Sehr viel Platz, gute Aufteilung (kleine Innentaschen für Kleinkram, Helmfach, gefüttertes Deckelfach für Handy & Co, Trinkflaschenhalter) und ein wirklich dichtes Neo-Fach im unteren Bereich. Passt alles rein, inklusive Weckselklamotten. Tragekomfort ist sehr gut, da gepolsterte Schultergurte und Hüftgurt ist auch vorhanden. Von mir eine klare Empfehlung ... Saluti Cube |
ich verwende die plastiktasche von Billa, dort passt wirklich alles rein! :Lachanfall:
|
Ich habe die "old-school-Postbox" in Grün. Super! ;)
|
Vorteil an einem Rucksack ist vor allem dass man auch mal noch ein Stück mit dem Fahrrad fahren kann wenn Parkplätze oder Hotel mal etwas weiter entfernt sind oder wenn man bei einem Wettkampf sogar komplett mit dem Fahrrad anreisen will
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |