![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da man aber nicht genau weiß, was das lange Radfahren bei Murrays Laufbeinen anrichten wird, ist schon für Spannung (IMHO) gesorgt. Hatte auch eine Zeit lang überlegt, ob ich Varga mit auf die Liste nehmen soll. Für den ist es ein Heimrennen und absoluter Saisonhöhepunkt. Vargas wahres Leistungspotential ist schwer einzuschätzen, weil er bei WTS-Rennen oft Helferdienste für die Brownlees verrichtet hat und selten auf sein eigenes Rennen gesehen hat. Bei der Superleague hat er stellenweise sein Potenzial aufblitzen lassen. Top 5 oder sogar Top3 halte ich für Varga für möglich, den Sieg aber eher nicht. |
Gibts eigentlich ähnliche Prügelberichte/-bilder von Brownlee wie ausm Weltcup eigentlich auch schon von den längeren Rennen? Oder benimmt er sich da?
|
Brownlee
Murray Sanders Ich finde das Feld super. Als ich von der Challenger Championship gehört habe, dachte ich an sowas wir die ITU Langdistanz WM. Aber so macht es natürlich grossen Spass und das Rennen ist einer Meisterschaft absolut würdig. Challenge muss jetzt einen Klasse Stream auf die Reihe kriegen und die Chance nutzen. (Nicht wie beim angekündigten game changer Triple Crown, wo plötzlich alle drei Rennen in WTC Events ausgetragen wurden.) |
Würde erwarten, dass Brownlee das Ding macht, habe aber aus Sympahtie auf Murray gesetzt.
Kienle und Sanders würde ich nicht abschreiben, aber erwarte da die Wundertaten erst später im Jahr. Freu mich auf jeden Fall auf die Übertragung. |
Alleine aus Sympathie und nicht unbedingt Überzeugung ... Kienle macht es vor Brownlee. Murry wird auf dem Rad abgehängt und steigt aus
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Anhang 36977 Wäre gespannt auf die Kommentare zur sattelposition, wenn Murray sein Shiv hier in die rädergalerie einstellen würde;) : Anhang 36978 Irgendwie schwer vorstellbar, dass das über 90km gut fahrbar ist. Ganz leicht nach unten geneigt habe ich am TT den Sattel zwar auch, aber nur gerade mal so viel, dass der Zeigefinger unter die Wasserwaage passt. Lassen wir uns morgen mal überraschen. |
Zitat:
Hm - findest Du das extrem? Kienle sitzt auch nicht anders. IMHO. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |