![]() |
Zitat:
Zitat:
Der Radkurs ist vermutlich etwas langsamer als Kraichgau, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber gespannt und freu mich schon :liebe053: |
Zitat:
Die Strecke ist zwar "weniger schnell" als Kraichgau, da die Anstiege/Abfahrten nicht ganz so schön rollen, allerdings ist die Rappi-Strecke auch immer 4-5km zu kurz, sodass m.E. schon ein guter Zeitvorteil (bei mir 6min Unterschied bei vergleichbarer Radform) zur Kraichgau-Strecke entsteht. |
Zitat:
ahhhh das erklärt nun auch die verhältnismäßig schnellen Zeiten in der AK 35-39. Danke dir :) |
Die Radstrecke hat sich mind. die letzten vier Jahre nicht verändert. Letztes Jahr hatte ich auf meiner Garmin 86km stehen.
Im Gegensatz zur Radstrecke wurde im letzten Jahr die Laufstrecke um einen KM verlängert (man läuft über eine kleine Wiese). Mittlerweile also wirkliche 21.1Km. Entscheidend ist für mich immer der lange Anstieg nach Goldingen und nicht die zwei kurzen heftigen. Ich hoffe, dieses Jahr wieder die 5h 30min zu knacken. Da es nach meiner Premiere nur noch langsamer geworden ist, wäre es schön diesen Trend mal wieder zu stoppen:) |
Trotz kürzerer Strecke halte ich Kraichgau immer noch für schneller/flüssigere Strecke was sich bei mir auch in der Zeit bemerkbar macht. Bin beide Rennen schon mehrmals gefahren.
|
Also MissMika, wenn du fährst wie der Chris, ist Kraichgau schneller, wenn du fährst wie drago, ist Rappi schneller.
Kannst auch fahren wie ich, dann spielts keine Rolle, fuhr noch nie in Kraichgau. :Lachen2: Bei mir zeigte die Garmin: 2016: Rad 85km, Lauf 20.8km 2015: Rad 85km, Lauf 20.9km 2014: Rad 85km, Lauf 20.0km Rad jeweils 970HM (+/-5m). :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |