triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wenn einen Selfies Anderer zu Fall bringen ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41961)

Cube77 25.05.2017 20:27

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1306406)
Jep!

Ganz einfach: nix im Hirn, gepaart mit dem unbedingten Willen, der restlichen Welt mitzuteilen, was für eine Heldin man doch ist (glaubt ja wohl keiner, dass so ein Foto nur fürs Familienalbum ist).

Verstehe ich trotzdem nicht! Denn sie hatte ja erst circa 85km geschafft, also selbst für den Medio fehlten ihr noch 45km und für den GF dann noch ganze 120km ... dann wäre sie eine Heldin gewesen ... so hat sie nur Hügel 4 von 9 geschafft!
Hoffentlich heißt das nicht, dass sie noch 5 mal auf der Rennstrecke stehen geblieben ist :confused:

Saluti
Cube

tandem65 25.05.2017 20:45

Zitat:

Zitat von Cube77 (Beitrag 1306412)
Verstehe ich trotzdem nicht! Denn sie hatte ja erst circa 85km geschafft, also selbst für den Medio fehlten ihr noch 45km und für den GF dann noch ganze 120km ... dann wäre sie eine Heldin gewesen ... so hat sie nur Hügel 4 von 9 geschafft!

Du warst also am 4 von 9 Hügeln immer noch hinter der Dame.:dresche
Da weisst Du ja in Zukunft wie Du solche Situationen vermeiden kannst.;) :Cheese:

Cube77 25.05.2017 21:03

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1306414)
Du warst also am 4 von 9 Hügeln immer noch hinter der Dame.:dresche
Da weisst Du ja in Zukunft wie Du solche Situationen vermeiden kannst.;) :Cheese:

Ich soll also Einfluss auf die Startaufstellung nehmen :confused:

Aber im Ernst, Deine Idee ist super, nur wer garantiert mir, dass sie mich dann nicht schon nach 2km vom Rad holt :dresche
So habe ich wenigstens 85km unverletzt bestreiten können :Lachanfall:

Saluti
Cube

T.U.F.K.A.S. 25.05.2017 22:02

Bei einem Radrennen sind die Auswirkungen sicher nochmal andere, als zum Beispiel bei einem beliebigen Marathon in XY. Aber dort ist das leider auch zur Unsitte geworden, für die eigene FB-Seite (oder andere Social-Media-Kanäle) das Handy dabei zu haben um Selfies alle paar Meter zu schießen. Das geht mir auch echt auf den Sack :dresche

@cube: Wünsche Dir gutes Heilfleisch und finde Dein besonnenes Verhalten :Blumen:

triduma 25.05.2017 23:28

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1306400)
Respekt vor deiner Selbstbeherrschung. Ich hätte sowohl den Bruder/Freund als auch ihr Rennrad an Ort und Stelle in Sondermüll verwandelt.

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1306402)
Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich da voll mit Adrenalin gehandelt hätte.
Disqualifikation finde ich auch das Mindeste. Normalerweise wäre noch Schmerzensgeld angebracht!
Allerdings wäre ich wohl auch lieber weiter das Rennen gefahren anstatt die Polizei zu rufen!

Ich bin der gleichen Meinung.
Zumindest würde Dir ein Schmerzensgeld zustehen und die dämliche Tussi sollte eine ordentliche Geldstrafe bekommen.
Gute Besserung
Gruß
triduma

schnodo 25.05.2017 23:35

Auch von mir gute Besserung! Ich schließe mich der allgemeinen Stimmungslage an: Vorbildlich und bewundernswert, dass Du so ruhig geblieben bist. :Blumen:

Schnitte 26.05.2017 13:38

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1306440)
Auch von mir gute Besserung! Ich schließe mich der allgemeinen Stimmungslage an: Vorbildlich und bewundernswert, dass Du so ruhig geblieben bist. :Blumen:

+1
Sehr gut gemacht. Schnelle Genesung! :Blumen:

Zettel 26.05.2017 14:43

Echt dummer Unfall.

Dir gute Besserung.

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1306400)
Respekt vor deiner Selbstbeherrschung. Ich hätte sowohl den Bruder/Freund als auch ihr Rennrad an Ort und Stelle in Sondermüll verwandelt.

Echt?

Dafür hätte weder die Kraft im Oberkörper noch die Statur zur Einschüchterung!

Viele Grüße,

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.