![]() |
Ich hoffe das Beste für sie!!!
|
Den Motorradfahrer Nicky Hayden hat es heute in der gleichen Region auch auf dem Rennrad erwischt und er wurde auch in das gleiche Krankenhaus nach Cesenatico gebracht und schwebt auch in Lebensgefahr.:(
|
Ich war dieses Jahr nochmal nach vielen Jahren auf Mallorca im Trainingscamp. Die letzten Jahre immer auf Lanzarote. Bis auf den üblen Wind finde ich die Autofahrer überwiegend rücksichtsvoll. Dort sind ja auch nicht die Massen an Radfahrer.
Ich war dieses Jahr so entsetzt wie viele Radfahrer auf Mallorca waren.....echt unspassig. Und obwohl ich fast nur alleine unterwegs war, sind die LKW's und Autos oft so nah an mir vorbei gefahren.....übel. |
Ich hab die Geschichte von JV auch gerade auf der Homepage der örtlichen Tageszeitung gelesen. Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten.
|
Puh... auch wenn ich Julia nicht persönlich kenne, verfolge ich ihre Laufbahn schon lange. Unfassbar. Hoffentlich geht es schnell bergauf.
|
Zitat:
Ich war einige Mal dort und hatte eininge Mal das Totenhemd an! Bei uns kann dir das aber auch alles passieren, morgens wenn der Bus im Dorf an mir vorbeirauscht habe ich auch schon die Faust geballt. |
Ich kenne sie nicht, wünsche ihr alles gute das es wieder wird.
Mich hat am 11.03. ein 19 Jähriger Caprio Fahrer mitgenommen. Krankenhaus und Beschwerden bis heute inklusive. Ich weis nicht wie es in anderen Gegenden in D ist, aber bei uns sind die Autofahrer extrem aggressiv. Zumal sich der Autoverkehr in den letzten 10 Jahren gefühlt verdoppelt hat . Für mich ist Ende , nur noch MTB In Wald und Flur. Schade denn es hat mir immer irre Spaß gemacht mit dem RR zu fahren. |
Kenne sie auch nicht, nur vom Sehen letztes Jahr in Regensburg. Hat mir Spaß gemacht später die Videos vom Challenge dort zu gucken. Zieleinlauf von JV kann ich mich gut daran erinnern, war ein gefühltes highlight.
Hier in der Gegend fordern einige 1,50m Mindestabstand. Wer den Abstand nicht einhält, sollte m.M.n. hart bestraft werden (Punkte in Flensburg, saftige Geldstrafe). Die Meldung auf fb hat mich ähnlich geschockt wie Hafu, da sie sich nicht so gut liest. Wünsche auch alles Gute und hoffe sie ist bald wieder fit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |