![]() |
Also ich weiß, dass in vielen Orten regelmäßig "Kinderbasare" abgehalten wird. Dir Organisation ist zwar immer ein bisschen unterschiedlich, aber im Prinzip bringt man die Sachen hin, die Sachen werden dort gegen geringes Geld (1-2€ je Teil) verkauft und abschließend holt man sich das Geld wieder ab. Manchmal werden nur Klamotten verkauft, manchmal nur Spielsachen manchmal alles zusammen (inkl. so Sachen wie Kindesitze, Hochstühle - die sind dann auch ein bisschen teuer).
Google, einfach mal die Orte bei dir in der Umgebung ab. |
Also ich habe die zu kleinen Sachen von meiner Kleinen auch auf dem Flohmarkt verkauft. Da gucken nämlich auch viele Mütter, denen es nicht so gut geht. Und da mache ich dann auch immer einen sehr guten Preis für die :) Und den Rest habe ich auch an meine Hebamme gegeben. Sie meinte nur, dass sich gar nicht so viele Mütter "outen" und es schon gut ist, wenn man es auch mal auf dem Flohmarkt versucht. "Armut" muss man einem ja nicht immer äußerlich ansehen :Blumen:
|
Zitat:
|
Ebay Kleinanzeigen
|
Auf ebay hab ich es schon versucht. Ebenfalls bei kleinanzeigen. So weit bin ich dann auch schon :D
|
Sich extra in einem Triathlon Forum anzumelden um als erstes einen Link zu einem Rennwagenbettladen zu posten stinkt ganz verdächtig nach Spam :Diskussion:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |