![]() |
Zitat:
Interessanterweise bleiben die Kurven mit ihren Schnittpunkten gleich. Ist das auch falsch? Wenn die FTP 400 angebe, dann ist die Ermüdung einer 200W-Einheit doch eine ganz andere als wenn ich FTP 200 angebe. |
Zitat:
Das ganze ist ja auch der Grund warum der Fitnesswert irgendwann ein Plateau erreicht bzw die Kurve sich immer mehr abflacht und man irgendwann eine längere "Pause" benötigt. |
Ok danke. Muss ich mal in Ruhe durchdenken.
|
Seit 2 Tagen funktioniert die Strava Funktion "Fitness & Freshness" nicht mehr bei mir. Die Grafen werden nicht angezeigt.
Geht es euch auch so???? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ist es bei dir auch so?!? Gruß (Tri)Ralf |
Guten Morgen,
ich muss mich nochmal an die Experten des Strava Tools "Fitness & Freshness" wenden. Wie zuvor geschrieben, wende ich das Tool seit einigen Wochen an und versuche mich rein zu arbeiten. Die Basics habe ich größtenteils verstanden. Nach 3 Wochen Belastung sind meine Werte nun im Keller (Ermüdung 81, Form -14, Fitness +67). Aktuell bin ich in der Entlastungswoche. Das Training wird reduziert, sowohl Umfang als auch Intensität. Sehe ich es richtig, dass in der Entlastungswoche die Formwerte deutlich ansteigen sollten??? Oder worauf sollte ich bei den drei Parametern achten??? Über ein paar Tipps wäre ich dankbar. Vg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |